Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Innenausstattung ohne Chrom?

Diskutiere Fiesta Innenausstattung ohne Chrom? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Bin gestern den kleinen ECO-Boost Dreizylinder probegefahren :top1:. Den Großen in Kürze auch. Was mich stört, sind die Chromteile oder...

1. #1 JackPhantomBlack, 24.08.2013
    JackPhantomBlack

JackPhantomBlack Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo,

Bin gestern den kleinen ECO-Boost Dreizylinder probegefahren :top1:. Den Großen in Kürze auch. Was mich stört, sind die Chromteile oder Silberteile, was immer das auch ist. Insbesondere am Lenkrad aber auch die Umrandung der Lufteinlässe etc. Auf der Ford Homepage sehen alle Ausstattungsvarianten diesbezüglich gleich aus. Gibt es eine Innenausstattung ohne?

Gruß Jack

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dompressor, 24.08.2013
    Dompressor

Dompressor Benutzer

Ich glaube bis jetzt keinen Fiesta ohne das Chrom/Silber gesehen zu haben im Innenraum.

4. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Ich weiß nicht, ob es beim Facelift noch so ist, aber ich glaube, dass die Ausstattungslinie Sport diese Elemente in Klavierlackoptik hat.

Thema:

Fiesta Innenausstattung ohne Chrom?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Innenausstattung ohne Chrom? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...