Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Innenausstattung ohne Chrom?

Diskutiere Fiesta Innenausstattung ohne Chrom? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Bin gestern den kleinen ECO-Boost Dreizylinder probegefahren :top1:. Den Großen in Kürze auch. Was mich stört, sind die Chromteile oder...

  1. #1 JackPhantomBlack, 24.08.2013
    JackPhantomBlack

    JackPhantomBlack Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo,

    Bin gestern den kleinen ECO-Boost Dreizylinder probegefahren :top1:. Den Großen in Kürze auch. Was mich stört, sind die Chromteile oder Silberteile, was immer das auch ist. Insbesondere am Lenkrad aber auch die Umrandung der Lufteinlässe etc. Auf der Ford Homepage sehen alle Ausstattungsvarianten diesbezüglich gleich aus. Gibt es eine Innenausstattung ohne?

    Gruß Jack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dompressor, 24.08.2013
    Dompressor

    Dompressor Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube bis jetzt keinen Fiesta ohne das Chrom/Silber gesehen zu haben im Innenraum.
     
  4. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Ich weiß nicht, ob es beim Facelift noch so ist, aber ich glaube, dass die Ausstattungslinie Sport diese Elemente in Klavierlackoptik hat.
     
Thema:

Fiesta Innenausstattung ohne Chrom?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Innenausstattung ohne Chrom? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...