Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Innenbeleuchtung LED

Diskutiere Fiesta Innenbeleuchtung LED im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, habe demnächst vor selber eine LED Innenbeleuchtung reinzulegen in meinen FoFi..=) Gibt es da eine Schritt für Schritt Anleitung...

  1. MJ1994

    MJ1994 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport
    Mk7, 120 PS
    Hallo Zusammen,

    habe demnächst vor selber eine LED Innenbeleuchtung reinzulegen in meinen FoFi..=)
    Gibt es da eine Schritt für Schritt Anleitung hier irgendwo..die meißten die ich gefunden haben
    waren "nicht mehr verfügbar" oder offline...wäre cool=)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almostevil, 23.10.2014
    Almostevil

    Almostevil Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S, BJ 2012
  4. MJ1994

    MJ1994 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport
    Mk7, 120 PS
    Habe keinen Titanium..also muss die Fußraumbeleuchtung irgendwie noch nachgerüstet werden..:S
     
  5. #4 ockoli@aol.com, 15.02.2015
    ockoli@aol.com

    ockoli@aol.com Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe in meinen Fiesta die Innenraumbeleuchtung per plug&play leds getauscht! Nun funktioniert diese nicht mehr wie Sie sollte. Nur die Fussraumleuchten gehen an und aus wie sie sollten!
    Was ist da lis! Bitte Hilfe!
     
  6. #5 TeGo391, 18.02.2015
    TeGo391

    TeGo391 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 (JA8) 1.6 Ti-VCT 88 KW
    @ ockoli@aol.com: Dreh die LED's mal im Sockel. Normale Lampen leuchten immer, egal wie rum sie eingesteckt sind - LED's haben eine bestimmte Steckrichtung in der sie leuchten....

    @MJ1994, wenn auch was spät, Die Fußraumbeleuchtung liegt bei dem Sport schon, hab bei mir nur LED's reinstecken müssen u alles ging ohne iwas zu verlegen ;)
     
Thema:

Fiesta Innenbeleuchtung LED

Die Seite wird geladen...

Fiesta Innenbeleuchtung LED - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...