Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Innenbeleuchtung LED

Diskutiere Fiesta Innenbeleuchtung LED im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, habe demnächst vor selber eine LED Innenbeleuchtung reinzulegen in meinen FoFi..=) Gibt es da eine Schritt für Schritt Anleitung...

  1. MJ1994

    MJ1994 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport
    Mk7, 120 PS
    Hallo Zusammen,

    habe demnächst vor selber eine LED Innenbeleuchtung reinzulegen in meinen FoFi..=)
    Gibt es da eine Schritt für Schritt Anleitung hier irgendwo..die meißten die ich gefunden haben
    waren "nicht mehr verfügbar" oder offline...wäre cool=)
     
  2. #2 Almostevil, 23.10.2014
    Almostevil

    Almostevil Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S, BJ 2012
  3. MJ1994

    MJ1994 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport
    Mk7, 120 PS
    Habe keinen Titanium..also muss die Fußraumbeleuchtung irgendwie noch nachgerüstet werden..:S
     
  4. #4 ockoli@aol.com, 15.02.2015
    ockoli@aol.com

    ockoli@aol.com Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe in meinen Fiesta die Innenraumbeleuchtung per plug&play leds getauscht! Nun funktioniert diese nicht mehr wie Sie sollte. Nur die Fussraumleuchten gehen an und aus wie sie sollten!
    Was ist da lis! Bitte Hilfe!
     
  5. #5 TeGo391, 18.02.2015
    TeGo391

    TeGo391 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 (JA8) 1.6 Ti-VCT 88 KW
    @ ockoli@aol.com: Dreh die LED's mal im Sockel. Normale Lampen leuchten immer, egal wie rum sie eingesteckt sind - LED's haben eine bestimmte Steckrichtung in der sie leuchten....

    @MJ1994, wenn auch was spät, Die Fußraumbeleuchtung liegt bei dem Sport schon, hab bei mir nur LED's reinstecken müssen u alles ging ohne iwas zu verlegen ;)
     
Thema:

Fiesta Innenbeleuchtung LED

Die Seite wird geladen...

Fiesta Innenbeleuchtung LED - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  2. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...