Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta JA8 als 5 türer ohne Seitenschweller !!!

Diskutiere Fiesta JA8 als 5 türer ohne Seitenschweller !!! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin neu hier und brauche direkt Hilfe von euch:boesegrinsen: Mein FoFi braucht Seitenschweller...Die Baujahre 08-12 hatten die 5 türer mit...

  1. #1 xyron87, 18.03.2014
    xyron87

    xyron87 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und brauche direkt Hilfe von euch:boesegrinsen:

    Mein FoFi braucht Seitenschweller...Die Baujahre 08-12 hatten die 5 türer mit Sportpaket keine Seitenschweller!!!!:rasend:
    Bei dem Facelift 2013 5 türer gibt es von Ford Seitenschweller. :gruebel:
    Preis laut FFH 222€ pro Seite grundiert...
    Also reden wir von ca.800 Euro mit Lackierarbeit und Montage.
    Eine Garantie, dass die Schweller passen gibt es nicht! Ich bin mir sicher, dass die Seiten unverändert sind bei den Modellen.
    Gibt es andere Möglichkeiten für mich? Bitte um Bilder, Liks oder andere Erfahrungen...

    MfG
     
  2. #2 Der_Mindener, 18.03.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Hmm...

    Dritthersteller vielleicht? Loder? Stoffler? und Co. bei eBay!?
     
  3. #3 BlackFocus2008, 19.03.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Lass die Finger von Ebaydinger..

    Hab erst letztens von RDX Seitenschweller gkauft..
    Hab die wieder zurückgeschickt.
    1. Der Spalt zwischen Unterboden und Unterkante Seitenschweller war so groß, dass ich da jeden Tag den Dreck rausholen müsste.
    2. Keine Zwischenhalterung wie bei den Originale.
    3. nicht sauber verarbeitet.

    Hab mir von Colin dann welche besorgt.

    Die vom FL müsste aber passen, wirste aber eintragen lassen müssen, da die ja nur für den FL zugelassen sind.
     
  4. #4 xyron87, 19.03.2014
    xyron87

    xyron87 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich mir schon gedacht. wenn man versucht zu sparen dann zahlt man das doppelte...grundsatz!
    was ist Colin??? kann nichts dazu finden...
     
  5. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Colin ist Mitglied hier im Forum. ;-)
     
  6. #6 fordghc, 19.03.2014
    fordghc

    fordghc Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 04.2013, 1.0 Ecoboost 101PS
    Colin0709 um es genau zu nehmen:)
     
  7. #7 isnobart, 21.03.2014
    isnobart

    isnobart Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Ich hab von Colin die Seitenschweller gekauft. Für den Fünftürer werden diese aber mit neun !!!! Löchern in den vorhandenen Schweller geclipst.
    Der Dreh dabei ist, die entsprechende richtige Höhe für die Bohrungen hinzubekommen. Ist mir aber gut gelungen. Sieht echt bombig aus. Nachdem ich bei meinem 2013er Titanium Spoilerschwert Heckschürze und Flügel zugelegt hatte ist er Dank Schweller und 16-Zöller endlich komplett.
    Gruß Isnobart
     
  8. #8 Der_Mindener, 21.03.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Die werden ansich immer geclipst!

    Beim Nachrüsten schreibt Ford "nach Augenmaß" Löcher bohren... :rofl:

    Da Dinger werden einfach ordentlich verklebt, Kappen geschraubt und fertig!

    Da würde ICH nie im Leben freiwillig Löcher rein bohren. Das wird man im Leben nicht ordentlich versiegelt bekommen.
     
  9. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    So kann man den Neuwagenverkauf natürlich auch ankurbeln, wenn man den Gammelprozess vorantreibt. :rofl:
     
Thema:

Fiesta JA8 als 5 türer ohne Seitenschweller !!!

Die Seite wird geladen...

Fiesta JA8 als 5 türer ohne Seitenschweller !!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  3. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  4. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...
  5. Suche Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze

    Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze: Hi, ich wollte mein Glück mal versuchen ob jemand obige Teile zufällig rumliegen hat und sie verkaufen möchte :)?! Danke Grüße Chris.