Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta JA8 Bj. 2009 - Wie Radio ausbauen?

Diskutiere Fiesta JA8 Bj. 2009 - Wie Radio ausbauen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hy ....weis einer zufällig wie beim nuene fiesat das radio auszubauen geht?? die hiesigen fordwerkstätten wissen es nicht oder wollen es net...

  1. #1 Der Croate, 10.11.2009
    Der Croate

    Der Croate Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    hy ....weis einer zufällig wie beim nuene fiesat das radio auszubauen geht??
    die hiesigen fordwerkstätten wissen es nicht oder wollen es net wissen.
    als antwort bekomm ich....warum basteln sie am neuen auto?

    ich möchte nur die anschlüße chekcen, damit ich was planen kann zwecks aktiven subwoofer.

    über hilfreiche antworten wär ich dankbar....mfg der croate
    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    wenn du eine anleitung zum einbau eines hi/lo adapters möchtest bzw dme remote adapter meld dich einfach bei mir.

    hab das alles schon hinter mir :)
     
  5. #4 Der Croate, 10.11.2009
    Der Croate

    Der Croate Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    hy chris....erst mal danke für deine hilfe....ich wollte n aktiven subwoofer einbauen und der wird entweder über chinch oder über lautsprecher kbel angesteuert.

    was hast du denn eingebaut?

    mfg der croate
     
  6. #5 autohaus bathauer, 10.11.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Das radio ist beim neuen fiesta nicht einteilig sondern mehrteilig.dafür muß man die ganze mittekonsole zerlegen.das meißte ist aber geclipst.Am besten fängt man oben mit der displayabdeckung an und arbeitet sich dann nach unten durch.
     
  7. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich habn 800 watt sub in meinem kofferraum mit 4 kanal verstärker
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    1 kanal würds besser tun ;)

    bin auch von 4 auf 1 kanal umgestiegen. der bass ist klarer und stärker geworden ;)
     
  9. #8 Fiestabärchen, 13.11.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Und wo klemm' ich die Chinchkabel an?
     
  10. #9 FocusZetec, 13.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.490
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welches Radio besitzt du? Am Original Ford Radio gibt es keine Direkte Möglichkeit, man müßte einen High/Low Adapter nachrüsten, oder einen Verstärker mit integriertem High/Low Adapter.

    Zubehörradios haben sowas Serienmäßig verbaut. Da es bei Ford keinen Subwoofer gibt verzichtet Ford auf solche Ausgänge.
     
  11. #10 autohaus bathauer, 14.11.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Sehe ich genauso, eine direkte möglichkeit chinch stecker anzuklemmen gibt es nicht.Wenn dannnur mit einem vertsärker mit high-level eingang .
     
  12. #11 Fiestabärchen, 16.11.2009
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Mh, ok.

    Welche Lautsprechergröße passt'n in die hinteren Türen beim Mk7? Und muss ich Kabel zum Radio ziehen?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    nimm die pappe ab und schau nach ;)

    ist alles nur geclipst.


    aber ich könnte mir gut vorstellen dass die kabel schon liegen.
     
  15. #13 Martin II., 16.11.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Und wie wird dann dieser hier angeschlossen?
     
Thema:

Fiesta JA8 Bj. 2009 - Wie Radio ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Fiesta JA8 Bj. 2009 - Wie Radio ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  3. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...