1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta JA8 Ersatzrad Styroporblock

Diskutiere Fiesta JA8 Ersatzrad Styroporblock im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für meinen Fiesta JA8 den unter dem Reserverad liegenden Styroporblock. Wagenheber etc. sind vorhanden. Hoffe das jemand so etwas rumliegen...

1. dolfan

dolfan Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Suche für meinen Fiesta JA8 den unter dem Reserverad liegenden Styroporblock. Wagenheber etc. sind vorhanden.
    Hoffe das jemand so etwas rumliegen hat und nicht mehr benötigt.
    Danke

2. dolfan

dolfan Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Reserveradblock

Kann niemand helfen?

Thema:

Fiesta JA8 Ersatzrad Styroporblock

Die Seite wird geladen...

Fiesta JA8 Ersatzrad Styroporblock - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  2. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  3. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  4. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  5. Fiesta hört sich an wie Staubsauger

Fiesta hört sich an wie Staubsauger: Mein Fiesta hört sich im Stand an, wie ein Staubsauger Motor wird gestartet, dröhnen geht los. Beim Fahren nicht. Was könnte das sein?