1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta JA8/MK7 Bj 2013 Originale Stoßstange in Frostweiss

Diskutiere Fiesta JA8/MK7 Bj 2013 Originale Stoßstange in Frostweiss im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Originalen Stoßstange in Frostweiss, mein bekannter ist mir reingefahren, jetzt hab ich auf der...

1. Rich

Rich Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25 (JA8) Frostweiss
    Baujahr 2013
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einer Originalen Stoßstange in Frostweiss, mein bekannter ist mir reingefahren, jetzt hab ich auf der linken Seite 3 unterschiedlich große Risse.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta JA8/MK7 Bj 2013 Originale Stoßstange in Frostweiss

Die Seite wird geladen...

Fiesta JA8/MK7 Bj 2013 Originale Stoßstange in Frostweiss - Ähnliche Themen

1. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...