fiesta ja8 mk7 tempomat nachrüsten?

Diskutiere fiesta ja8 mk7 tempomat nachrüsten? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, hat jemand schon einen tempomaten nachrüsten lassen? kosten? oder selbsteinbau waeco ms 50 ? gruss conorwall

1. #1 conorwall, 10.02.2010
    conorwall

conorwall Neuling

hallo,

hat jemand schon einen tempomaten nachrüsten lassen? kosten?
    oder selbsteinbau waeco ms 50 ?
    gruss
    conorwall

2. #2 Carcasse, 10.02.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wenn es um den Fiesta geht, dann bitte im Fiestabereich...verschoben.

Thema: fiesta ja8 mk7 tempomat nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiesta mk7 black edition tempomat

,
  2. ford fiesta mk7 tempomat regler

Die Seite wird geladen...

fiesta ja8 mk7 tempomat nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ja8 mk7 radio

Ford Fiesta ja8 mk7 radio: Hey Leute, ich habe mal eine fragen an euch und vielleicht hatte ja mal jemand das selbe Problem und hat ne Lösung gefunden. Ich habe einen Ford...
  2. Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor

Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor: Moin, Wir fahren einen Ford Fiesta Mk7 Ja8 Bj. Oktober 2010 mit einer Kilometerlaufleistung von ca. 138000km. Zahnriemenwechsel Intervall ist...
  3. Heckansatz Fiesta MK7 JA8

Heckansatz Fiesta MK7 JA8: Hey Leute, wollte meinen heckansatz an meinem Fiesta ändern und wollte mal fragen was ich da beachten muss und ob einer sowas in der richtung...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Mk7 (JA8) Nebelscheinwerfer

Ford Fiesta Mk7 (JA8) Nebelscheinwerfer: Hallo Nutzer, Da ich nach etlichen Suchergebnissen nix hilfreiches gefunden habe, frage ich jetzt selbst nach. Ich bin gerade dabei meinen FoFi...
  5. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden