1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta ja8 sportpedalen

Diskutiere Fiesta ja8 sportpedalen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier meine fiesta ja8 sportpedalen Neu und noch nie verbaut... Bilder gibts auf Anfrage da ich momentan kein Laptop zur Verfügung...

1. Pstyle

Pstyle Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,6 TDCI
    Verkaufe hier meine fiesta ja8 sportpedalen

Neu und noch nie verbaut...

Bilder gibts auf Anfrage da ich momentan kein Laptop zur Verfügung habe und nur mit dem Handy Online gehen kann

Preis: macht mir Vorschläge unter der email adresse: Pascal.winkler2011@gmail.com

Bitte bei Interesse email schreiben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ja8 sportpedalen

Die Seite wird geladen...

Fiesta ja8 sportpedalen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...