1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta JA8 ST Heckdiffusor

Diskutiere Fiesta JA8 ST Heckdiffusor im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; so, Specialpreis schwarze und weiße original ST Diffusor ohne die lackierten ecken. perfekt zum umrüsten auf ST Design. Passt an die alten...

1. #1 colin0709, 13.06.2013
    colin0709

colin0709 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1,4 Titanium
    so, Specialpreis

schwarze und weiße original ST Diffusor ohne die lackierten ecken.

perfekt zum umrüsten auf ST Design. Passt an die alten Ecken vom FFL

150,-€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 colin0709, 13.06.2013
    colin0709

colin0709 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1,4 Titanium
  4. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Fiesta st heckdiffusor

hi, ich möchte den heckdiffusor für den fiesta mk7 in frost weiß kaufen.
    Was kostet der inkl versand????

5. #4 colin0709, 30.06.2013
    colin0709

colin0709 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1,4 Titanium

150,- + 11,90 Versand

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta JA8 ST Heckdiffusor

Die Seite wird geladen...

Fiesta JA8 ST Heckdiffusor - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...