1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung

Diskutiere Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier ein originales Teilleder-Lenkrad aus einem Ford Fiesta 1.4 Titanium, Baujahr 2009, an. Es hat eine Audio-Fernbedienung, enthält alle...

1. #1 erichstroh, 05.07.2016
    erichstroh

erichstroh Neuling

Fahrzeug:
    VW Polo 1.9 TDI Goal, 101 PS, Baujahr 2006
    Biete hier ein originales Teilleder-Lenkrad aus einem Ford Fiesta 1.4 Titanium, Baujahr 2009, an.
    Es hat eine Audio-Fernbedienung, enthält alle notwendigen Kabel und wird nur verkauft, weil ich aufgrund einer Tempomat-Nachrüstung das Lenkrad gegen ein Lenkrad mit Tempomat tauschen musste.
    Die Laufleistung des Fahrzeuges betrug zum Zeitpunkt des Ausbaus 80.000 km. Das Lenkrad befindet sich in einem guten Zustand, siehe Bilder.
    Der Airbag ist nicht Bestandteil des Angebotes.

Neben Abholung ist gegen Aufpreis auch Versand möglich. Zahlung per PayPal oder Vorkasse.
    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

2. #2 erichstroh, 21.08.2016
    erichstroh

erichstroh Neuling

Fahrzeug:
    VW Polo 1.9 TDI Goal, 101 PS, Baujahr 2006
    Verkauft!

Thema:

Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  2. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  3. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Suche Fiesta Gfj

Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...