1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fiesta JA8 Zündkabel (mk7)

Diskutiere Fiesta JA8 Zündkabel (mk7) im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Tag Community, Suche für meinen Fiesta neue Zündkabel und evtl. auch direkt neue Zündkerzen. Sollten Erstausrüster Qualität haben und...

1. #1 Multifrucht, 28.02.2013
    Multifrucht

Multifrucht Neuling

Guten Tag Community,

Suche für meinen Fiesta neue Zündkabel und evtl. auch direkt neue Zündkerzen.

Sollten Erstausrüster Qualität haben und günstiger sein als vom FFH

Motor: 1,4l Benziner

Angebote etc. einfach hier Posten oder via PN zukommen lassen!

Gruß,
    Multi

Thema: Fiesta JA8 Zündkabel (mk7)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta st180 bessere zündkerzen

,
  2. ford fiesta ja8 zündkabel tuning

,
  3. zündkabel fiesta ja8

Die Seite wird geladen...

Fiesta JA8 Zündkabel (mk7) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zahnriemenwechsel Fiesta JA8

Zahnriemenwechsel Fiesta JA8: Hi liebes Forum, ich müsste aufgrund des alters (BJ 2010) meinen Zahnriemen inkl. Wasserpumpe und was so dazu gehört nun wohl doch mal wechseln,...
  2. Ford Fiesta ja8 mk7 radio

Ford Fiesta ja8 mk7 radio: Hey Leute, ich habe mal eine fragen an euch und vielleicht hatte ja mal jemand das selbe Problem und hat ne Lösung gefunden. Ich habe einen Ford...
  3. Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt

Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt: Guten Tag zusammen, Ich bin schon seit einigen Jahren zufriedener Ford Fiesta Fahrer und habe bisher keinerlei großen Probleme mit meinen...
  4. Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor

Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor: Moin, Wir fahren einen Ford Fiesta Mk7 Ja8 Bj. Oktober 2010 mit einer Kilometerlaufleistung von ca. 138000km. Zahnriemenwechsel Intervall ist...
  5. Ablaufschlauch Klimaanlage fiesta jA8

Ablaufschlauch Klimaanlage fiesta jA8: Kann mir jemand sagen wo sich der Ablaufschlauch der A/C am Fiesta befindet, der Schlauch der Anzeigt wo das Auto sein Revier markiert. Ich weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden