Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen

Diskutiere Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, hat einer von Euch vieleicht schon mal die defekte Rückenlehne eines 1998 JAS Fiesta Fahrersitzes ausgetauscht. Und wenn ja...

  1. FC0107

    FC0107 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.96 60PS Eskort Cabrio BJ.93 90 PS
    Hallo zusammen,


    hat einer von Euch vieleicht schon mal die defekte Rückenlehne eines 1998 JAS Fiesta Fahrersitzes ausgetauscht.
    Und wenn ja welche Sitzlehne von welchem Typ passt außer der Originalen Sitzlehne


    Für Hillfestellungen aller Art wäre ich Dankbar.

    Gruß
    FC0107
     
  2. #2 Trinity, 23.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    hab ich schon häufiger gemacht
    die sitzlehne past nur vom gleichen model

    oder vom escort mk7

    dabei muß man aber beachten das 3 und 5 türer unterschiedlich sind .

    ich hätte da auch noch ne sitzlehne ( nur gestell ) vom 3 türer da , allerdings müste da das sitzpolster und bezug vom alten sitz übernohmen werden .
     
  3. FC0107

    FC0107 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.96 60PS Eskort Cabrio BJ.93 90 PS
    Danke aber ich habe einen 5 Türer
     
  4. #4 Trinity, 31.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    da könnte man aber trotzdem den sitz von einem 3 türer einbauen ;)

    nur andersrum gehts nicht
     
  5. FC0107

    FC0107 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.96 60PS Eskort Cabrio BJ.93 90 PS
    Hi,

    Meine Frau will in Ihrem Flitzer keinen Klappsitz aber wie ist die Rückenlehne den im Detail zu lösen.
    Gruß
    FC0107
     
  6. #6 Trinity, 31.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    die lehne ist links und rechts mit 2 torxschrauben am unteren sitzgestell verschraubt .

    man kann ja die entrieglung für den klappmechanismuß einfach still legen ,
    wenn eh der originale bezug drauf soll , fällt das garnicht mehr auf ;)
     
Thema:

Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen

Die Seite wird geladen...

Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  5. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...