Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen

Diskutiere Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, hat einer von Euch vieleicht schon mal die defekte Rückenlehne eines 1998 JAS Fiesta Fahrersitzes ausgetauscht. Und wenn ja...

  1. FC0107

    FC0107 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.96 60PS Eskort Cabrio BJ.93 90 PS
    Hallo zusammen,


    hat einer von Euch vieleicht schon mal die defekte Rückenlehne eines 1998 JAS Fiesta Fahrersitzes ausgetauscht.
    Und wenn ja welche Sitzlehne von welchem Typ passt außer der Originalen Sitzlehne


    Für Hillfestellungen aller Art wäre ich Dankbar.

    Gruß
    FC0107
     
  2. #2 Trinity, 23.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    hab ich schon häufiger gemacht
    die sitzlehne past nur vom gleichen model

    oder vom escort mk7

    dabei muß man aber beachten das 3 und 5 türer unterschiedlich sind .

    ich hätte da auch noch ne sitzlehne ( nur gestell ) vom 3 türer da , allerdings müste da das sitzpolster und bezug vom alten sitz übernohmen werden .
     
  3. FC0107

    FC0107 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.96 60PS Eskort Cabrio BJ.93 90 PS
    Danke aber ich habe einen 5 Türer
     
  4. #4 Trinity, 31.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    da könnte man aber trotzdem den sitz von einem 3 türer einbauen ;)

    nur andersrum gehts nicht
     
  5. FC0107

    FC0107 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.96 60PS Eskort Cabrio BJ.93 90 PS
    Hi,

    Meine Frau will in Ihrem Flitzer keinen Klappsitz aber wie ist die Rückenlehne den im Detail zu lösen.
    Gruß
    FC0107
     
  6. #6 Trinity, 31.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    die lehne ist links und rechts mit 2 torxschrauben am unteren sitzgestell verschraubt .

    man kann ja die entrieglung für den klappmechanismuß einfach still legen ,
    wenn eh der originale bezug drauf soll , fällt das garnicht mehr auf ;)
     
Thema:

Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen

Die Seite wird geladen...

Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  3. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  4. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...
  5. Suche Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler

    Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler: Tag alle miteinander. Zunächst einmal bin ich noch neu im Forum und bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt hier hin gehört oder doch wo anders....