Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen

Diskutiere Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, hat einer von Euch vieleicht schon mal die defekte Rückenlehne eines 1998 JAS Fiesta Fahrersitzes ausgetauscht. Und wenn ja...

  1. FC0107

    FC0107 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.96 60PS Eskort Cabrio BJ.93 90 PS
    Hallo zusammen,


    hat einer von Euch vieleicht schon mal die defekte Rückenlehne eines 1998 JAS Fiesta Fahrersitzes ausgetauscht.
    Und wenn ja welche Sitzlehne von welchem Typ passt außer der Originalen Sitzlehne


    Für Hillfestellungen aller Art wäre ich Dankbar.

    Gruß
    FC0107
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 23.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    hab ich schon häufiger gemacht
    die sitzlehne past nur vom gleichen model

    oder vom escort mk7

    dabei muß man aber beachten das 3 und 5 türer unterschiedlich sind .

    ich hätte da auch noch ne sitzlehne ( nur gestell ) vom 3 türer da , allerdings müste da das sitzpolster und bezug vom alten sitz übernohmen werden .
     
  4. FC0107

    FC0107 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.96 60PS Eskort Cabrio BJ.93 90 PS
    Danke aber ich habe einen 5 Türer
     
  5. #4 Trinity, 31.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    da könnte man aber trotzdem den sitz von einem 3 türer einbauen ;)

    nur andersrum gehts nicht
     
  6. FC0107

    FC0107 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.96 60PS Eskort Cabrio BJ.93 90 PS
    Hi,

    Meine Frau will in Ihrem Flitzer keinen Klappsitz aber wie ist die Rückenlehne den im Detail zu lösen.
    Gruß
    FC0107
     
  7. #6 Trinity, 31.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    die lehne ist links und rechts mit 2 torxschrauben am unteren sitzgestell verschraubt .

    man kann ja die entrieglung für den klappmechanismuß einfach still legen ,
    wenn eh der originale bezug drauf soll , fällt das garnicht mehr auf ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen

Die Seite wird geladen...

Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

    ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...