Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen

Diskutiere Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, hat einer von Euch vieleicht schon mal die defekte Rückenlehne eines 1998 JAS Fiesta Fahrersitzes ausgetauscht. Und wenn ja...

  1. FC0107

    FC0107 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.96 60PS Eskort Cabrio BJ.93 90 PS
    Hallo zusammen,


    hat einer von Euch vieleicht schon mal die defekte Rückenlehne eines 1998 JAS Fiesta Fahrersitzes ausgetauscht.
    Und wenn ja welche Sitzlehne von welchem Typ passt außer der Originalen Sitzlehne


    Für Hillfestellungen aller Art wäre ich Dankbar.

    Gruß
    FC0107
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 23.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    hab ich schon häufiger gemacht
    die sitzlehne past nur vom gleichen model

    oder vom escort mk7

    dabei muß man aber beachten das 3 und 5 türer unterschiedlich sind .

    ich hätte da auch noch ne sitzlehne ( nur gestell ) vom 3 türer da , allerdings müste da das sitzpolster und bezug vom alten sitz übernohmen werden .
     
  4. FC0107

    FC0107 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.96 60PS Eskort Cabrio BJ.93 90 PS
    Danke aber ich habe einen 5 Türer
     
  5. #4 Trinity, 31.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    da könnte man aber trotzdem den sitz von einem 3 türer einbauen ;)

    nur andersrum gehts nicht
     
  6. FC0107

    FC0107 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.96 60PS Eskort Cabrio BJ.93 90 PS
    Hi,

    Meine Frau will in Ihrem Flitzer keinen Klappsitz aber wie ist die Rückenlehne den im Detail zu lösen.
    Gruß
    FC0107
     
  7. #6 Trinity, 31.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    die lehne ist links und rechts mit 2 torxschrauben am unteren sitzgestell verschraubt .

    man kann ja die entrieglung für den klappmechanismuß einfach still legen ,
    wenn eh der originale bezug drauf soll , fällt das garnicht mehr auf ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen

Die Seite wird geladen...

Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...