Fiesta JAS BJ 01 mit GTI Lippe

Diskutiere Fiesta JAS BJ 01 mit GTI Lippe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi habe auf einer page gelesen das auf einen fiesta jas eine spoiler lippe vom golf3 gti (ich hasse eigendlich vw) passt stimmt das weis das...

1. #1 Fiesta Michl, 25.05.2006
    Fiesta Michl

Fiesta Michl Guest

hi habe auf einer page gelesen das auf einen fiesta jas eine spoiler lippe vom golf3 gti (ich hasse eigendlich vw) passt

stimmt das weis das jemand

danke im vorraus

Thema:

Fiesta JAS BJ 01 mit GTI Lippe

Die Seite wird geladen...

Fiesta JAS BJ 01 mit GTI Lippe - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 6 ruckelt

Ford Fiesta 6 ruckelt: Hallo bin neu hier im Forum Punkt ich habe mir einen Ford Fiesta Baujahr 2003 gekauft mit 60 PS Duratec Motor. Leider ruckelt das Auto bei...
  2. Kennzeichengröße Ecosport Bj. 2019

Kennzeichengröße Ecosport Bj. 2019: Hallöchen, wir bekommen nächste Woche unseren Ecosport. Eine kurze Frage hatte ich an alle Ecosportbesitzer. Hat der die normale...
  3. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  4. Innenraumgebläse Ford Transit Bj. 2007

Innenraumgebläse Ford Transit Bj. 2007: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage. Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eins Ford Transit Campervans (Selbstausbau). Das gute Stück ist...
  5. Neuer aus dem Fürstentum Lippe/NRW

Neuer aus dem Fürstentum Lippe/NRW: Hallo und guten Abend, bin neu im Forum und seit 1991 Ford-Fahrer. Habe mir einen Tourneo Custom Sport bestellt, der im Januar 2020 kommen soll....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden