1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta JAS Bj. 1/97 - TÜV bis 01.2014

Diskutiere Fiesta JAS Bj. 1/97 - TÜV bis 01.2014 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Mahlzeit, biete ab Ende September 2013 den Fiesta meiner Frau zum Verkauf an. Bj.: 01/1997 KM: 115.000 1,3l 8V mit 60PS - Rost an Radläufen...

1. #1 FordV8Star, 07.08.2013
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

biete ab Ende September 2013 den Fiesta meiner Frau zum Verkauf an.
    Bj.: 01/1997
    KM: 115.000
    1,3l 8V mit 60PS
    - Rost an Radläufen und Schweller aber OHNE TÜV-Relevanz
    - Fahrzeug ist geprimert
    - Techn. absolut zuverlässig und zu 99% in Ordnung (1% ist die elektrische Heckklappenöffnung, welche nicht mehr funktioniert...die geht nur per Schlüssel auf!)
    - Reifen haben alle noch über 75% Profil und sind nicht älter als 3 Jahre!!!
    - gibt noch einen NEUEN Sportendschalldämpfer mit dazu

Fahrzeug hat Angel Eye Scheinwerfer, LED Rückleuchten und 7 u. 8x14 Zoll Alufelgen mit Sommereifen (natürlich eingetragen) + Winterreifen auf Stahlfelgen

Keine Schönheit aber zuverlässig und im Erscheinungsbild etwas Besonderes.

VB Preis: 1.000€ inklusive vollem Tank (Fahrzeug ist und wird angemeldet übergeben)

ACHTUNG:
    Fahrzeug kann auch mit Original Leuchten und ausschließlich auf Winterreifen verkauft werden. Dann wird nur abgemeldet und mit Restbenzin übergeben.

VB Preis: 750€

Gern natürlich Angebote von Eurer Seite...Eventuell auch tausch gegen 125er Cross Moped möglich. Einfach anfragen...

VG
    RS

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta JAS Bj. 1/97 - TÜV bis 01.2014

Die Seite wird geladen...

Fiesta JAS Bj. 1/97 - TÜV bis 01.2014 - Ähnliche Themen

1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...