1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta JAS Bj.1998 Kontaktplatte & Heckwischermotor

Diskutiere Fiesta JAS Bj.1998 Kontaktplatte & Heckwischermotor im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, suche für meinen Fiesta JAS Bj. 1998 eine Kontaktplatte an der Karroserie am Kofferraum (vier Blättchen) Vielen Dank für eure...

1. #1 fishbone, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    fishbone

fishbone Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2002 1,6
    Hallo zusammen,

suche für meinen Fiesta JAS Bj. 1998 eine Kontaktplatte an der Karroserie am Kofferraum (vier Blättchen)

Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Fiesta JAS Bj.1998 Kontaktplatte & Heckwischermotor

Die Seite wird geladen...

Fiesta JAS Bj.1998 Kontaktplatte & Heckwischermotor - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an: Ich habe einen BJ 2011 momentan bei Ford stehen mit dem selben Problem. Ford findet die Ursache nicht, Kommunikation mit dem Motorsteuergerät...
  2. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  3. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  4. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  5. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden