1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta (JAS) Kotflügel vorn rechts silber und weitere Teile gesucht!

Diskutiere Fiesta (JAS) Kotflügel vorn rechts silber und weitere Teile gesucht! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche dringend für einen Ford Fiesta Bj. 02/2000 (Typ JAS) ein Kotflügel vorn rechts im Originalfarbton Silber metallic (wie heißt...

1. #1 MarcelP, 28.04.2011
    MarcelP

MarcelP Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2000 1,25
    Hallo,

ich suche dringend für einen Ford Fiesta Bj. 02/2000 (Typ JAS) ein Kotflügel vorn rechts im Originalfarbton Silber metallic (wie heißt die Farbe eigentlich genau von Ford)!?

Falls beide vorhanden sein sollten, nehme ich evtl. auch beide.
    Desweiteren würde ich die mir auch selber abmontieren kommen wenns hier in meiner Gegend ist PLZ 027..

Was ich noch gut gebrauchen könnte wäre eine Heckklappe und Hutablage.

Bitte alles anbieten!

Vielen Dank.

Marcel.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta (JAS) Kotflügel vorn rechts silber und weitere Teile gesucht!

Die Seite wird geladen...

Fiesta (JAS) Kotflügel vorn rechts silber und weitere Teile gesucht! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....
  4. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...