1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta JAS Lenkstange

Diskutiere Fiesta JAS Lenkstange im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Ich suche dringend eine Lenkstange für einen Ford Fiesta JAS (Bj. 96, Servolenkung), genauer den Teil vom Lenkrad bis zum...

1. #1 din1316, 08.09.2011
    din1316

din1316 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK4 '96 - 1,25
    Hallo zusammen!

Ich suche dringend eine Lenkstange für einen Ford Fiesta JAS (Bj. 96, Servolenkung), genauer den Teil vom Lenkrad bis zum Kreuzgelenk - mit Schlüssel und Schloss.

Bevorzugen würde ich den Raum Aachen +- 25 km - ansonsten bitte auch Angebote mit Versand aus anderen Teilen Deutschlands.

Dank im Voraus und liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stenger, 08.09.2011
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    habe noch eine aus nem puma da. bin mir aber nicht 100% sicher ob die passt, sollte aber.
    zwecks schloss hab ich leider nur noch den ersatzschlüssel ohne wegfahrsperre.
    also kann man den schlüssel nicht holen um das auto zu starten sondern rein nur für das schloss

4. #3 din1316, 09.09.2011
    din1316

din1316 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK4 '96 - 1,25
    Update: die Suche hat sich erledigt, dieser Thread kann somit geschlossen werden.

Trotz Allem vielen Dank an Stenger für das Angebot!

Gruß

Thema:

Fiesta JAS Lenkstange

Die Seite wird geladen...

Fiesta JAS Lenkstange - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...