fiesta JBS 1.3 drosselklappe

Diskutiere fiesta JBS 1.3 drosselklappe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo... ich hab nen fiesta JBS, 1.3 Endura E mit 50 PS. um ein paar PS mehr zu bekommen wollte ich mir ne neue drosselklappe kaufen. da ich...

1. #1 gint3005, 29.03.2006
    gint3005

gint3005 Guest

hallo...
    ich hab nen fiesta JBS, 1.3 Endura E mit 50 PS. um ein paar PS mehr zu bekommen wollte ich mir ne neue drosselklappe kaufen. da ich aber für meinen fiesta keine gefunden hab, frage ich mich jetzt:
    würde da auch ne drosselklappe vom ford ka 1.3 Endura E mit 44kw(60PS) reinpassen?
    ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c0rtez

c0rtez Guest

hab mal ne frage dazu wie viel bringt das?
    habe glaub ich den gleichen baujahr 97 50ps 1.3 3 türer is das die gleiche baureihe?

4. #3 gint3005, 29.03.2006
    gint3005

gint3005 Guest

ich glaub das bringt so um die 10 PS mehr...
    bin mir halt bloß nich sicher ob die drosselklappe vom KA da ran passt

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Thema: "ich möchte meinen Fieste schneller machen" vom 27.11.2005. Schau dort mal nach.

6. #5 gint3005, 29.03.2006
    gint3005

gint3005 Guest

ja das hab ich vorher auch schon gelesen. und ich weiß ja auch dass da ne drosselklappe vom 60PS-ler rein muss! hab bloß keine für den fiesta gefunden und wollte wissen ob die vom KA auch rein geht (weil ich da eine zur verfügung hätte)!

7. Unhold

Unhold Guest

Probier`s halt ...probieren geht über studieren

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiesta JBS 1.3 drosselklappe

Die Seite wird geladen...

fiesta JBS 1.3 drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...