Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen?

Diskutiere Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, mein Fiesta JBS, 1,8 D 44kw/60PS, EZ 11/1998, 2-türig, hat eine gebremste Anhängelast von 450 kg. Gibt es eine Moeglichkeit diese zu...

1. suzieq

suzieq Guest

Moin,

mein Fiesta JBS, 1,8 D 44kw/60PS, EZ 11/1998, 2-türig, hat eine gebremste Anhängelast von 450 kg. Gibt es eine Moeglichkeit diese zu erhöhen? Reichen würden mir ca. 550 kg, besser wäre mehr.
    Die montierte Kupplung hat einen max. Wert von 1.000 kg, steht also nicht im Wege.
    Hat jemand vielleicht eine entsprechende Kopie eines Briefes, die er mitr zumailen könnte zur Vorlage beim TÜV?

Danke und Gruß
    SuzieQ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  2. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  3. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...