Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen?

Diskutiere Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, mein Fiesta JBS, 1,8 D 44kw/60PS, EZ 11/1998, 2-türig, hat eine gebremste Anhängelast von 450 kg. Gibt es eine Moeglichkeit diese zu...

  1. suzieq

    suzieq Guest

    Moin,

    mein Fiesta JBS, 1,8 D 44kw/60PS, EZ 11/1998, 2-türig, hat eine gebremste Anhängelast von 450 kg. Gibt es eine Moeglichkeit diese zu erhöhen? Reichen würden mir ca. 550 kg, besser wäre mehr.
    Die montierte Kupplung hat einen max. Wert von 1.000 kg, steht also nicht im Wege.
    Hat jemand vielleicht eine entsprechende Kopie eines Briefes, die er mitr zumailen könnte zur Vorlage beim TÜV?

    Danke und Gruß
    SuzieQ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...