Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen?

Diskutiere Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, mein Fiesta JBS, 1,8 D 44kw/60PS, EZ 11/1998, 2-türig, hat eine gebremste Anhängelast von 450 kg. Gibt es eine Moeglichkeit diese zu...

  1. suzieq

    suzieq Guest

    Moin,

    mein Fiesta JBS, 1,8 D 44kw/60PS, EZ 11/1998, 2-türig, hat eine gebremste Anhängelast von 450 kg. Gibt es eine Moeglichkeit diese zu erhöhen? Reichen würden mir ca. 550 kg, besser wäre mehr.
    Die montierte Kupplung hat einen max. Wert von 1.000 kg, steht also nicht im Wege.
    Hat jemand vielleicht eine entsprechende Kopie eines Briefes, die er mitr zumailen könnte zur Vorlage beim TÜV?

    Danke und Gruß
    SuzieQ
     
Thema:

Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen? - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  5. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...