Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen?

Diskutiere Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, mein Fiesta JBS, 1,8 D 44kw/60PS, EZ 11/1998, 2-türig, hat eine gebremste Anhängelast von 450 kg. Gibt es eine Moeglichkeit diese zu...

  1. suzieq

    suzieq Guest

    Moin,

    mein Fiesta JBS, 1,8 D 44kw/60PS, EZ 11/1998, 2-türig, hat eine gebremste Anhängelast von 450 kg. Gibt es eine Moeglichkeit diese zu erhöhen? Reichen würden mir ca. 550 kg, besser wäre mehr.
    Die montierte Kupplung hat einen max. Wert von 1.000 kg, steht also nicht im Wege.
    Hat jemand vielleicht eine entsprechende Kopie eines Briefes, die er mitr zumailen könnte zur Vorlage beim TÜV?

    Danke und Gruß
    SuzieQ
     
Thema:

Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Fiesta JBS - Anhängelast erhöhen? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...