Fiesta JBS Frontschürze

Diskutiere Fiesta JBS Frontschürze im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Tach Männer, und zwar such ich seit geraumer Zeit nach ner Frontschürze für meinem Fiesta JBS 96. Allerdings sollte diese runde...

1. #1 Fiestafussel, 17.11.2007
    Fiestafussel

Fiestafussel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    Tach Männer,

und zwar such ich seit geraumer Zeit nach ner Frontschürze für meinem Fiesta JBS 96.
    Allerdings sollte diese runde Nebelscheinwerfer haben. Da dies besser zu Angel-Eyes passt.
    Wo find ich sowas bzw welche andere ford schürze passt eventuell?

mfg

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die vom mk5 sport hat runde nebler... nur für die front darfste dich ganz hinten in der warteliste anstellen. ansonsten gibts noch die total hässliche "12 Bore" stossstange und das ST24 Bodykit.

3. #3 Fiestafussel, 19.11.2007
    Fiestafussel

Fiestafussel Benutzer

Fahrzeug:
    also denk ich mal dass die fiesta mk5 schürze ohne probleme dran passt?

4. #4 Fiestafussel, 22.11.2007
    Fiestafussel

Fiestafussel Benutzer

Fahrzeug:
    passt das denn?

Mk5 stange an den Mk4 ???:gruebel:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja klar, die normale wie die sport. sonst hätte ich dir das nicht vorgeschlagen...

6. #6 Fiestafussel, 22.11.2007
    Fiestafussel

Fiestafussel Benutzer

Fahrzeug:
    ja sag ja nur^^ weil im DTS Tuning katalog nur ne Frontschürze für den Mk5 steht aber die passende heckschürze für Mk3,Mk4,Mk5.

Weil dann werde ich mir eine für den Mk5 holen und halt die nebler ab lassen.

hab nur angst dass zwar verschraubung passt aber man dennoch irgendwo anpassen muss, die dinger sind ja auch net billig^^

7. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    soweit ich weiß passt das heck immer vom mk3-5 aber die front musst du ein wenig bearbeiten.
    gruß

Thema:

Fiesta JBS Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Fiesta JBS Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  3. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  4. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...