Fiesta JBS Frontschürze

Diskutiere Fiesta JBS Frontschürze im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Tach Männer, und zwar such ich seit geraumer Zeit nach ner Frontschürze für meinem Fiesta JBS 96. Allerdings sollte diese runde...

  1. #1 Fiestafussel, 17.11.2007
    Fiestafussel

    Fiestafussel Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    Tach Männer,

    und zwar such ich seit geraumer Zeit nach ner Frontschürze für meinem Fiesta JBS 96.
    Allerdings sollte diese runde Nebelscheinwerfer haben. Da dies besser zu Angel-Eyes passt.
    Wo find ich sowas bzw welche andere ford schürze passt eventuell?

    mfg
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die vom mk5 sport hat runde nebler... nur für die front darfste dich ganz hinten in der warteliste anstellen. ansonsten gibts noch die total hässliche "12 Bore" stossstange und das ST24 Bodykit.
     
  3. #3 Fiestafussel, 19.11.2007
    Fiestafussel

    Fiestafussel Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    also denk ich mal dass die fiesta mk5 schürze ohne probleme dran passt?
     
  4. #4 Fiestafussel, 22.11.2007
    Fiestafussel

    Fiestafussel Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    passt das denn?

    Mk5 stange an den Mk4 ???:gruebel:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja klar, die normale wie die sport. sonst hätte ich dir das nicht vorgeschlagen...
     
  6. #6 Fiestafussel, 22.11.2007
    Fiestafussel

    Fiestafussel Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    ja sag ja nur^^ weil im DTS Tuning katalog nur ne Frontschürze für den Mk5 steht aber die passende heckschürze für Mk3,Mk4,Mk5.

    Weil dann werde ich mir eine für den Mk5 holen und halt die nebler ab lassen.

    hab nur angst dass zwar verschraubung passt aber man dennoch irgendwo anpassen muss, die dinger sind ja auch net billig^^
     
  7. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    soweit ich weiß passt das heck immer vom mk3-5 aber die front musst du ein wenig bearbeiten.
    gruß
     
Thema:

Fiesta JBS Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Fiesta JBS Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  5. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...