Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta jbs quitscht beim beschleunigen =/

Diskutiere Fiesta jbs quitscht beim beschleunigen =/ im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend, habe folgendes Problem uns zwar quitscht mein Fiesta wenn ich schnell beschleuinige.... Ich schalte flott in den naechsten gang und...

  1. #1 Fabianos, 06.03.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    habe folgendes Problem uns zwar quitscht mein Fiesta wenn ich schnell beschleuinige....
    Ich schalte flott in den naechsten gang und gebe schnell Gas. Dadurch quitscht es dan kurz. Als wenn die Reifen durchdrehen. Das tun sie aber nicht vom 2-3 und 3-4 gang.
    Es ist nur ganz kurz und am anfang der Beschleunigung des jeweiligen eingelegten ganges.
    Hoffe auf Ratschläge !

    Vielen dank !

    Mfg
    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 07.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Keilriemen mal nachspannen lassen oder er ist hin.
    Oder die Synchronisation zwischen 1-2 Gang gibt den Geist auf.
     
  4. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    also bei mir is es die kupplung wenn ich beschleunige und die kupplung schnell kommen lasse
     
Thema:

Fiesta jbs quitscht beim beschleunigen =/

Die Seite wird geladen...

Fiesta jbs quitscht beim beschleunigen =/ - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...