Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta jbs quitscht beim beschleunigen =/

Diskutiere Fiesta jbs quitscht beim beschleunigen =/ im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend, habe folgendes Problem uns zwar quitscht mein Fiesta wenn ich schnell beschleuinige.... Ich schalte flott in den naechsten gang und...

  1. #1 Fabianos, 06.03.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    habe folgendes Problem uns zwar quitscht mein Fiesta wenn ich schnell beschleuinige....
    Ich schalte flott in den naechsten gang und gebe schnell Gas. Dadurch quitscht es dan kurz. Als wenn die Reifen durchdrehen. Das tun sie aber nicht vom 2-3 und 3-4 gang.
    Es ist nur ganz kurz und am anfang der Beschleunigung des jeweiligen eingelegten ganges.
    Hoffe auf Ratschläge !

    Vielen dank !

    Mfg
    Fabian
     
  2. #2 vanguardboy, 07.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.119
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Keilriemen mal nachspannen lassen oder er ist hin.
    Oder die Synchronisation zwischen 1-2 Gang gibt den Geist auf.
     
  3. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    also bei mir is es die kupplung wenn ich beschleunige und die kupplung schnell kommen lasse
     
Thema:

Fiesta jbs quitscht beim beschleunigen =/

Die Seite wird geladen...

Fiesta jbs quitscht beim beschleunigen =/ - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...