Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta jbs quitscht beim beschleunigen =/

Diskutiere Fiesta jbs quitscht beim beschleunigen =/ im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend, habe folgendes Problem uns zwar quitscht mein Fiesta wenn ich schnell beschleuinige.... Ich schalte flott in den naechsten gang und...

1. #1 Fabianos, 06.03.2011
    Fabianos

Fabianos Benutzer

Guten Abend,
    habe folgendes Problem uns zwar quitscht mein Fiesta wenn ich schnell beschleuinige....
    Ich schalte flott in den naechsten gang und gebe schnell Gas. Dadurch quitscht es dan kurz. Als wenn die Reifen durchdrehen. Das tun sie aber nicht vom 2-3 und 3-4 gang.
    Es ist nur ganz kurz und am anfang der Beschleunigung des jeweiligen eingelegten ganges.
    Hoffe auf Ratschläge !

Vielen dank !

Mfg
    Fabian

2. #2 vanguardboy, 07.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Keilriemen mal nachspannen lassen oder er ist hin.
    Oder die Synchronisation zwischen 1-2 Gang gibt den Geist auf.

3. Slater

Slater Der Kilometerfresser

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    also bei mir is es die kupplung wenn ich beschleunige und die kupplung schnell kommen lasse

Thema:

Fiesta jbs quitscht beim beschleunigen =/

Die Seite wird geladen...

Fiesta jbs quitscht beim beschleunigen =/ - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...