Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta jbs tieferlegen. Andere Koppelstangen?

Diskutiere Fiesta jbs tieferlegen. Andere Koppelstangen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich bin neu hier. Im Winter fahre ich einem mk4 jbs. Ich habe mir jetzt ein kW Gewinde Fahrwerk zugelegt. Damit möchte ich...

1. #1 xlacherx, 16.11.2014
    xlacherx

xlacherx Neuling

Hallo Leute,

Ich bin neu hier. Im Winter fahre ich einem mk4 jbs. Ich habe mir jetzt ein kW Gewinde Fahrwerk zugelegt.
    Damit möchte ich natürlich so tief wie möglich kommen. Brauche ich dann kürzere Koppelstangen? Wenn ja, wo bekomme ich welche (günstig) her?

Mfg

Thema:

Fiesta jbs tieferlegen. Andere Koppelstangen?

Die Seite wird geladen...

Fiesta jbs tieferlegen. Andere Koppelstangen? - Ähnliche Themen

1. Inspektionskosten Fiesta MK8

Inspektionskosten Fiesta MK8: Tach auch! Der MK8 hat ja nun den verlängerten Intervall (zumindest einige) mit 2 Jahren bzw. 30.000km! Der Fiesta meiner Holden steht aktuell...
  2. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  3. Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Kennt jemand diesen Fiesta ST?: Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...
  4. Ford Fiesta aus 11.2013

Ford Fiesta aus 11.2013: Habe eine Frage. Ich fahre den Ford Streetka mit den 6x16 Zoll ET 34 Felge, 4x108 Jetzt möchte eine Person genau diese Serie Felge an seinen...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?

Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?: Hallo zusammen und nen guten Abend (bzw. nen guten Morgen)! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Im Titel ist mein Problem bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden