Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta jbs tieferlegen. Andere Koppelstangen?

Diskutiere Fiesta jbs tieferlegen. Andere Koppelstangen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich bin neu hier. Im Winter fahre ich einem mk4 jbs. Ich habe mir jetzt ein kW Gewinde Fahrwerk zugelegt. Damit möchte ich...

  1. #1 xlacherx, 16.11.2014
    xlacherx

    xlacherx Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier. Im Winter fahre ich einem mk4 jbs. Ich habe mir jetzt ein kW Gewinde Fahrwerk zugelegt.
    Damit möchte ich natürlich so tief wie möglich kommen. Brauche ich dann kürzere Koppelstangen? Wenn ja, wo bekomme ich welche (günstig) her?

    Mfg
     
Thema:

Fiesta jbs tieferlegen. Andere Koppelstangen?

Die Seite wird geladen...

Fiesta jbs tieferlegen. Andere Koppelstangen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...