Fiesta JBS...welche Radioblende?

Diskutiere Fiesta JBS...welche Radioblende? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Fiesta JBS. In dem Wagen ist doch das Standard-Radio eingebaut (die 6000er Version) und...

  1. phear

    phear Guest

    Hi Leute,

    ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Fiesta JBS. In dem Wagen ist doch das Standard-Radio eingebaut (die 6000er Version) und ich wollte es gegen ein anderes tauschen. Dafür brauche ich ja eine Blende.
    Nun irritiert mich aber etwas:
    Die Erstzulassung des Fords war 03/98.
    Mit dieser Tabelle habe ich auch herausgefunden, dass der Wagen auch in dem Zeitraum gefertigt wurde (oder verwechsel ich da etwas?).
    Ich habe euch mal ein Bild des Radios gemacht, damit Ihr einen Vergleich habt.
    Jetzt habe ich auf http://www.radioblenden.de nach einer passenden Blende gesucht und bin auf DIESE gestoßen. Jetzt steht aber dabei, dass diese nur bei Fiestas bis 02/95 kompatibel ist.
    Laut der Seite müsste ich ja dann DIESE nehmen. Aber erstere sieht viel eher danach aus, dass sie bei mir passen würde, als die zweite!
    Welche soll ich nun nehmen? Und reichen die Adapterkabel aus oder brauche ich noch mehr bzw andere?
    Danke für eure Hilfe!
    MfG phear
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo!

    kannst beide nehmen, erstere ist aber definitiv schöner.
     
  4. #3 MucCowboy, 23.08.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Und:
    die Adapter sind auch ok. Einzig für den Antennenanschluss könnte noch ein Adapter nötig werden, je nachdem welchen der zwei möglichen Anschlüsse das neue Radio hat. Aber den gibt's für wenige EUR in jedem Teileshop oder Autoradio-Abteilung.

    Grüße
    Uli
     
  5. phear

    phear Guest

    Hi,

    alles klar! Danke für eure Hilfe. Hab mir die erstere bestellt...mal gucken, obs passt :)

    MfG phear
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta JBS...welche Radioblende?

Die Seite wird geladen...

Fiesta JBS...welche Radioblende? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...