Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta JBS Zentralverriegelung nachrüsten

Diskutiere Fiesta JBS Zentralverriegelung nachrüsten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute,habe mir nen fiesta jbs bj 96 gekauft. das fahrzeug hat leider keine zentralverrieglung und das stört mich ein wenig. nun weiß ich das...

  1. #1 MasterMZ, 13.09.2010
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,habe mir nen fiesta jbs bj 96 gekauft. das fahrzeug hat leider keine zentralverrieglung und das stört mich ein wenig. nun weiß ich das diese ebay nachrüstkits nicht die beste qualität haben usw aber habe damals wo ich noch nen gfj hatte gelesen das einige leute hier diese nchrüstvariante eingebau hattn und es funktionierte auch einwandfrei war nur ein bisschen fummelarbeit.
    also ich habe nicht gerade zwei linke hände und wollte mal fragen ob das jemand bei nem jbs eingebaut hatte und wie so die erfahrungen damit sind?
     
  2. #2 MasterMZ, 23.09.2010
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner was dazu zu sagen???
     
Thema:

Fiesta JBS Zentralverriegelung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fiesta JBS Zentralverriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  3. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute, Ich will mir diese schönen Glaßfaserleitungen in allen Spalten der Türen verlegen und anschliessen-entweder über Zündungsplus oder...