Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta JBS Zentralverriegelung nachrüsten

Diskutiere Fiesta JBS Zentralverriegelung nachrüsten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute,habe mir nen fiesta jbs bj 96 gekauft. das fahrzeug hat leider keine zentralverrieglung und das stört mich ein wenig. nun weiß ich das...

  1. #1 MasterMZ, 13.09.2010
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,habe mir nen fiesta jbs bj 96 gekauft. das fahrzeug hat leider keine zentralverrieglung und das stört mich ein wenig. nun weiß ich das diese ebay nachrüstkits nicht die beste qualität haben usw aber habe damals wo ich noch nen gfj hatte gelesen das einige leute hier diese nchrüstvariante eingebau hattn und es funktionierte auch einwandfrei war nur ein bisschen fummelarbeit.
    also ich habe nicht gerade zwei linke hände und wollte mal fragen ob das jemand bei nem jbs eingebaut hatte und wie so die erfahrungen damit sind?
     
  2. #2 MasterMZ, 23.09.2010
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner was dazu zu sagen???
     
Thema:

Fiesta JBS Zentralverriegelung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fiesta JBS Zentralverriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  2. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...