Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta JBS Zentralverriegelung nachrüsten

Diskutiere Fiesta JBS Zentralverriegelung nachrüsten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute,habe mir nen fiesta jbs bj 96 gekauft. das fahrzeug hat leider keine zentralverrieglung und das stört mich ein wenig. nun weiß ich das...

1. #1 MasterMZ, 13.09.2010
    MasterMZ

MasterMZ Benutzer

Hallo leute,habe mir nen fiesta jbs bj 96 gekauft. das fahrzeug hat leider keine zentralverrieglung und das stört mich ein wenig. nun weiß ich das diese ebay nachrüstkits nicht die beste qualität haben usw aber habe damals wo ich noch nen gfj hatte gelesen das einige leute hier diese nchrüstvariante eingebau hattn und es funktionierte auch einwandfrei war nur ein bisschen fummelarbeit.
    also ich habe nicht gerade zwei linke hände und wollte mal fragen ob das jemand bei nem jbs eingebaut hatte und wie so die erfahrungen damit sind?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MasterMZ, 23.09.2010
    MasterMZ

MasterMZ Benutzer

hat denn keiner was dazu zu sagen???

Thema:

Fiesta JBS Zentralverriegelung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fiesta JBS Zentralverriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...