Tuning -Allgemein Fiesta JD3 1.3 Napexx Auspuff

Diskutiere Fiesta JD3 1.3 Napexx Auspuff im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mehrfach in diesem Forum und auch auf Youtube Videos vom Fiesta in Verbindung mit dem Napexx Sportauspuff gesehen. Ich finde den...

1. #1 elcabr0n, 05.03.2019
    elcabr0n

elcabr0n Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2003 JD3 1.3
    Hallo,

ich habe mehrfach in diesem Forum und auch auf Youtube Videos vom Fiesta in Verbindung mit dem Napexx Sportauspuff gesehen. Ich finde den vom klanglichen her so super, Google konnte mir jedoch nicht helfen einen passenden für meinen Fiesta zu finden. Werden die nicht mehr hergestellt? Falls ja, könnt ihr andere Endtöpfe empfehlen welche klanglich ähnlich sind?

2. #2 OHCTUNER, 06.04.2019
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Sebring ist auch brauchbar .

Thema:

Fiesta JD3 1.3 Napexx Auspuff

Die Seite wird geladen...

Fiesta JD3 1.3 Napexx Auspuff - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK 7 Sitzheizung wackler

Ford Fiesta MK 7 Sitzheizung wackler: Hallo zusammen, vorab entschuldige ich mich, falls mein Beitrag in der falschen Rubrik ist. Zum eigentlichen Problem. Meine Sitzheizung...
  2. Ford Fiesta MK6 1,3l 60 PS Lichtmaschine/Generator ausbauen

Ford Fiesta MK6 1,3l 60 PS Lichtmaschine/Generator ausbauen: Hallo, ich muss leider bei meinem 2004er Ford Fiesta 1,3l 60 PS den Generator tauschen. Kann mir wer eine Anleitung schreiben? Hat der...
  3. Ford mk6 jd3 Bremse

Ford mk6 jd3 Bremse: Hey meine lieben, ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen ob noch jemand solch ein Problem hatte, wie ich jetzt habe. Das Geräusch kommt...
  4. Fiesta JH1 geht bei Kupplung treten während Fahrt aus

Fiesta JH1 geht bei Kupplung treten während Fahrt aus: Hallo ihr, ich hoffe auf Hilfe von euch. Ich fahre einen Fiesta JH1 1,6 Liter aus 2007 mit etwas mehr als 160.000km auf dem Tacho. Bis vor kurzem...
  5. Schaltknauf/Lenkrad Fiesta St150 Bj. 05

Schaltknauf/Lenkrad Fiesta St150 Bj. 05: Moin Freunde, habe vor meinen Schaltknauf und Lenkrad zu wechseln, dabei ergeben sich Probleme :lol: 1. Beim Lenkrad weiß ich nicht welche Größe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden