Fiesta JD3 besserer sound bzw lauter

Diskutiere Fiesta JD3 besserer sound bzw lauter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wie bekomme ich mein fiesta jd3 1,3 liter benzin lauter? also der motorsound oder auspuff sollte lauter werden, hab im mom nur nen dectane style...

  1. #1 Pitbull, 26.02.2010
    Pitbull

    Pitbull Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6
    Wie bekomme ich mein fiesta jd3 1,3 liter benzin lauter? also der motorsound oder auspuff sollte lauter werden, hab im mom nur nen dectane style luftfilter (sportpilz)
    und nen basstuck endschalldämpfer
     
  2. #2 Janosch, 26.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und schon bist Du illegal unterwegs ;) Zumindest nach Meinung der meisten TÜVer.
     
  3. #3 123minimaloptimal, 26.02.2010
    123minimaloptimal

    123minimaloptimal Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7, BJ 98, 1.6l 16V
    Tja.. das ist halt das Problem.. bei der ESD + Luftfilter kombination... das man nicht beides haben darf. Aber LEGAL aus einer 1.3er Maschine Sound zubekommen ist halt fast unmöglich!
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Luftfilter weglassen, also den SpoLuFi, sondern den originalen drin lassen und auspufftechnisch ne Komplettanlage Gruppe A ab Kat holen. Gibts jetz schon oft mit ABE und sollte ein wenig Sound bringen...
    Aber erwarte net zu viel... Es kann nur Krach machen, was auch rauskommt und bei nem 1.3er kommt net viel raus... :D
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    jo würde ich auch so machen ist die beste metode und der tüv ist auch zufrieden
     
Thema:

Fiesta JD3 besserer sound bzw lauter

Die Seite wird geladen...

Fiesta JD3 besserer sound bzw lauter - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...