1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fiesta JD3 Kappe für Abschlepphaken vorne

Diskutiere Fiesta JD3 Kappe für Abschlepphaken vorne im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche für meinen Fiesta Bj. 2008 (Facelift) in Dunkelblau die oben genannte Kappe. Leider habe ich nicht die genaue...

1. clokx

clokx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 FL 1.0 Ecobosst
    Hallo zusammen,

ich suche für meinen Fiesta Bj. 2008 (Facelift) in Dunkelblau die oben genannte Kappe. Leider habe ich nicht die genaue Bezeichnung. Habe aber mal ne Grafik angehängt.

Bin erstmal dankbar für jedes Angebot.

Gruß

Anhänge:

• kappe.JPG
      kappe.JPG
      Dateigröße:
      8,9 KB
      Aufrufe:
      107
Thema: Fiesta JD3 Kappe für Abschlepphaken vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta jd3 abschlepphaken vorne

Die Seite wird geladen...

Fiesta JD3 Kappe für Abschlepphaken vorne - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht

Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht: hallo, ich habe bei meinen Ford fiesta mk6 1.3 69 ps mit klima servo die wapu gewechselt danach ging der Riemen ein bisschen schwerer drauf und...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta JD3 MK6 Mittelkonsole?

Fiesta JD3 MK6 Mittelkonsole?: Weiß jemand ob es für den JD3 MK6 1.3L 44kw 2005er Baujahr ne Mittelkonsole zum nachrüsten gibt:
  3. Fiesta JD3 1.4 80 PS Spritverbrauch

Fiesta JD3 1.4 80 PS Spritverbrauch: Hallo Leute, ich fahre einen Ford Fiesta JD3, Bj. 2006 mit dem 1.4 Motor und 80 PS. Mich würde interessieren, welche Spritverbräuche diejenigen...
  4. Tuning -Allgemein Fiesta JD3 1.3 Napexx Auspuff

Fiesta JD3 1.3 Napexx Auspuff: Hallo, ich habe mehrfach in diesem Forum und auch auf Youtube Videos vom Fiesta in Verbindung mit dem Napexx Sportauspuff gesehen. Ich finde den...
  5. Suche Fiesta jd3 frontstoßstange

Fiesta jd3 frontstoßstange: Suche Stoßstange für vorne vom Fiesta JD3 bj. 12/2002 mit NSW. Bitte alles anbieten im Umkreis Ruhrgebiet +100km
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden