Fiesta JD3 mit 225 Bereifung auf 17 Zoll - TRAKTOR?

Diskutiere Fiesta JD3 mit 225 Bereifung auf 17 Zoll - TRAKTOR? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand von euch nen Fiesta mit 225er Bereifung? Wollte mir mal anschauen wie das ausschaut - gibts da Bilder?

1. #1 -speedy-, 16.04.2008
    -speedy-

-speedy- Benutzer

Hat jemand von euch nen Fiesta mit 225er Bereifung? Wollte mir mal anschauen wie das ausschaut - gibts da Bilder?

2. #2 -speedy-, 18.04.2008
    -speedy-

-speedy- Benutzer

Schauen die Kompletträder bei ner 7.7 Felge mit 225 Reifen den über den Radkasten raus? schon oder?

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier

beim mk6 geht es eigentlich, es sieht nicht so extrem aus wie man annehmen könnte. schau mal hier in der galerie und alternativ in der fiesta-gallery, da gibts bestimmt n paar die dat haben.

Thema:

Fiesta JD3 mit 225 Bereifung auf 17 Zoll - TRAKTOR?

Die Seite wird geladen...

Fiesta JD3 mit 225 Bereifung auf 17 Zoll - TRAKTOR? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta JD3 - Lautsprechergröße

Ford Fiesta JD3 - Lautsprechergröße: Moin, ich würde meinem FoFi gerne neue Lautsprecher spendieren und hab im forum bis jetzt gefunden, dass die wohl 16cm und Oval sind. Demnach...
  2. Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht

Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht: hallo, ich habe bei meinen Ford fiesta mk6 1.3 69 ps mit klima servo die wapu gewechselt danach ging der Riemen ein bisschen schwerer drauf und...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta JD3 MK6 Mittelkonsole?

Fiesta JD3 MK6 Mittelkonsole?: Weiß jemand ob es für den JD3 MK6 1.3L 44kw 2005er Baujahr ne Mittelkonsole zum nachrüsten gibt:
  4. Fiesta JD3 1.4 80 PS Spritverbrauch

Fiesta JD3 1.4 80 PS Spritverbrauch: Hallo Leute, ich fahre einen Ford Fiesta JD3, Bj. 2006 mit dem 1.4 Motor und 80 PS. Mich würde interessieren, welche Spritverbräuche diejenigen...
  5. Tuning -Allgemein Fiesta JD3 1.3 Napexx Auspuff

Fiesta JD3 1.3 Napexx Auspuff: Hallo, ich habe mehrfach in diesem Forum und auch auf Youtube Videos vom Fiesta in Verbindung mit dem Napexx Sportauspuff gesehen. Ich finde den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden