Fiesta JD3- optisches Tuning?

Diskutiere Fiesta JD3- optisches Tuning? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, möchte meinen kleinen Flitzer gerne etwas optisch tunen. Habe bereits kaltlichtkathoden gekauft die ich als fussraumbeleuchtung nehmen...

  1. Clubby

    Clubby Guest

    Hallo, möchte meinen kleinen Flitzer gerne etwas optisch tunen.
    Habe bereits kaltlichtkathoden gekauft die ich als fussraumbeleuchtung nehmen werde. Leider gibt es bei google fast keien Tuninginfos für mein Auto.

    Was kann ich daran noch alles ändern?
    Gibt es spezielle (passgenaue) Tuningteile?

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 15.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich hab genau das selbe PRoblem...

    es ist einfach nix verfügbar!
    gut es gibt das ST bodykit...
    aber als ich die Anfrage ohne Lack und Montage gestellt hab...
    wurd mir schwindelig...das lag so bei etwas 2K€

    dann gibt es diese tollen Ebay schürzen:lol:
    da brauchen wir ja nich drüber reden?
    naja und Wolf Ansätze...die ich aber persönlich nich so schön finde...

    Sportauspuffe Fahrwerke und Distanzplatten gibt es auch..und das war es schon in groben zügen.

    übrigens...ich kann dir nur den Remus Pott empfehlen.
     
  4. Clubby

    Clubby Guest

    Hallo, also ich habe es Tiefer gelegt und hab das ST Bodykit in "meiner" Farbe.
    Nur die Seitenschweller sind nicht im ST Design, da wollte ich mir die Orginalen holen, passt jedoch nicht ganz. Naja. Sportauspuff geht nicht wegen der Tieferlegung, der würde schleifen. Oder ich müsste einen Auslass ins Bodykit schneiden. Aber dazu werde ich hier noch ein Thema erstellen.

    Wenn die Sommerreifen wieder draufkommen nehme ich noch Distanzscheiben.

    Aber asonsten gibts nur Flügeltüren, sonst leider gar nix :mies::mies:

    Naja, aber mein Fiesta mag ich trotzdem :)
     
  5. #4 Mr. Binford, 15.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Blödfug, Sportauspuff geht ohne Probleme (hängt doch net tiefer) und ne Aussparung hinaus zu sägen ist doch kein Problem ;)
     
  6. Clubby

    Clubby Guest

    Na kannst mir ja gerne raussägen so das es nachher gut aussieht und net 0815 Polo mäßig. Weil das Bodykit leider auch so ne Kurve drinhat genau an der Stelle. Ford Wekstatt macht es nicht :skeptisch:
     
  7. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    es gibt einige sportauspuffe, auch welche die net aussägen musst.
    guck mal bei ebay, hab schon ein paar mal gehört dass die saubilligen nappex für die kleinen motoren recht gut sind (sollen sich gut anhören)

    frag mal black fiesta, der hat ein bodykit an seinem dran.

    aber sonst kannst dir die tuningteile echt an einer hand abzählen.
    wobei ich so extremes bodykit zeugs eh eher peinlich finde. bei mir steckt halt schon einiges an geld drin und man siehst kaum (ob das besser ist, ist die frage)

    was aber einiges ausmacht sind richitg geile, große felgen. (bekommst teilweise sogar 18zoll für den fiesta )

    wie tief ist denn deiner? weil meine 35mm sieht und merkt man nicht.

    aber m3-spiegel kann ich dir empfehlen. die originalen spiegel sind echt hässlich!! (aber hab meine m3 extra gerade stehen).
    so, dann gibts noch angel eyes und ein paar spoiler und dann wars das glaub ich auch schon...
     
  8. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    hihihi, übrigens hat mir letzt einer dieser tollen tuningteile - lieferanten erklärt als ich angerufen hab, dass es für den fiesta nix gibt, weil das ja eh ein absolutes opa auto wäre, das würden eh nur rentner fahren... deshalb produziert niemand was
    naja, rentner und wir... (dafür sieht man sich an nem gemachten fiesta nicht so schnell satt wie an nem gemachten golf)
     
  9. #8 Clubby, 15.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2008
    Clubby

    Clubby Guest

    Naja, also mit nem ST Bodykit sieht der nicht aus wie ein "OPA" Auto.
    Und ich würd lieber laufen als nen Golf zu fahren.
    Finde das einfach nur peinlich wenn die mit ihren 60 PS VW's
    und nem Auspuff groß wie nen Abflussrohr in der 30er Zone rumfahren.


    Also ich hab 30mm. Sollte ja auch nicht "peinlich" auffallen.
    Das Bodykit ist auch recht dezent. Bzw. es ist gar kein Bodykit.
    Habe die Original Heck/Frontschürze getauscht gegen eine mit ST Design.
    (Habe ich exklusiv von dem Autohaus bekommen). Also mit dem Auspuff weiß ich noch nicht genau, den unter der hinteren Heckschürze ist kein Platz. Und sägen bin ich zu ungeschickt für. Bin mehr der Elektroniker :)

    Schöne Grüße an euch!
     
  10. #9 Homeboy, 16.02.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Sagt mir nur die Hersteller !!!!!!!!
     
  11. Clubby

    Clubby Guest

    Wie meinst das?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Homeboy, 16.02.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Wenn du weißt welcher Hersteller etwas anbietet, kommen die Sachen die du brauchst in den Shop...

    hast du auch schonmal bei Stoffler geschaut ???

    http://www.stoffler-autotechnik.de/index.php?lang=de

    Die Sachen von Stoffler kommen auch langsam alle in den Shop....
     
  14. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    das problem sind ja nicht die Hersteller, sondern überhaupt was für den Fiesta finden... Also eher anders rum: erst mal was finden und dann nach Hersteller schauen....

    Aber würd beim Auspuff auch nix aussägen. das ist immer so ne sache, da kanns halt gleich schlampig aussehen
     
Thema:

Fiesta JD3- optisches Tuning?

Die Seite wird geladen...

Fiesta JD3- optisches Tuning? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story