Fiesta JD3 Scheinwerfer

Diskutiere Fiesta JD3 Scheinwerfer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe in einer Fordillu Scheinwerfer für den FoFi mit Leuchtringen und in Wagenfarbe gesehen. Kennt da jemand einen Hersteller??? Gruß Gabi

1. #1 gabrieleST150, 16.08.2007
    gabrieleST150

gabrieleST150 Neuling

Habe in einer Fordillu Scheinwerfer für den FoFi mit Leuchtringen und in Wagenfarbe gesehen. Kennt da jemand einen Hersteller???
    Gruß Gabi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blueZZ

blueZZ Guest

Für den FL gibts die Angelseyes ( die Leuchtringe heißen so ) Austauscheinwerfer von RAID HP. Das Problem an der Sache ist, das diese zwar mit Angelseyes geliefert werden und ein EG Zeichen haben, aber die Standlichtringe sind NICHT verkabelt. D.h. die Kabel für die Ringe müßen erst angeschlossen, bzw. gelötet werden. Ich denke mal, das RAID HP sonst das EG Zeichen nicht bekommen hat.

Haben die Teile vor ein paar Wochen bei einem Freund eingebaut, sehn geil aus, war aber leider ein bißchen Arbeit, bis die gingen. Zudem haben die Scheinwerfer Probleme mit der Dichte. Habe von vielen Leuten schon gehört, das die Teile von innen anlaufen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen, Gruß BlueZZ

4. Bender

Bender Guest

ie dinger sind auch für den vFL, nur so nebenbei.

ausserdem gibts noch scheinwerfer von morette de man in wagen farbe lackieren kann, die haben aber keine standlichtringe.

einfach mal suchen bei google: morette, fiesta

Thema:

Fiesta JD3 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fiesta JD3 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...