Fiesta JD3 Scheinwerfer

Diskutiere Fiesta JD3 Scheinwerfer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe in einer Fordillu Scheinwerfer für den FoFi mit Leuchtringen und in Wagenfarbe gesehen. Kennt da jemand einen Hersteller??? Gruß Gabi

  1. #1 gabrieleST150, 16.08.2007
    gabrieleST150

    gabrieleST150 Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe in einer Fordillu Scheinwerfer für den FoFi mit Leuchtringen und in Wagenfarbe gesehen. Kennt da jemand einen Hersteller???
    Gruß Gabi
     
  2. blueZZ

    blueZZ Guest

    Für den FL gibts die Angelseyes ( die Leuchtringe heißen so ) Austauscheinwerfer von RAID HP. Das Problem an der Sache ist, das diese zwar mit Angelseyes geliefert werden und ein EG Zeichen haben, aber die Standlichtringe sind NICHT verkabelt. D.h. die Kabel für die Ringe müßen erst angeschlossen, bzw. gelötet werden. Ich denke mal, das RAID HP sonst das EG Zeichen nicht bekommen hat.

    Haben die Teile vor ein paar Wochen bei einem Freund eingebaut, sehn geil aus, war aber leider ein bißchen Arbeit, bis die gingen. Zudem haben die Scheinwerfer Probleme mit der Dichte. Habe von vielen Leuten schon gehört, das die Teile von innen anlaufen.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen, Gruß BlueZZ
     
  3. Bender

    Bender Guest

    ie dinger sind auch für den vFL, nur so nebenbei.

    ausserdem gibts noch scheinwerfer von morette de man in wagen farbe lackieren kann, die haben aber keine standlichtringe.

    einfach mal suchen bei google: morette, fiesta
     
Thema:

Fiesta JD3 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fiesta JD3 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  5. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET37,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET37,5: :liebe:Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor [IMG] für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.