Fiesta JD3 Scheinwerfer

Diskutiere Fiesta JD3 Scheinwerfer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe in einer Fordillu Scheinwerfer für den FoFi mit Leuchtringen und in Wagenfarbe gesehen. Kennt da jemand einen Hersteller??? Gruß Gabi

  1. #1 gabrieleST150, 16.08.2007
    gabrieleST150

    gabrieleST150 Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe in einer Fordillu Scheinwerfer für den FoFi mit Leuchtringen und in Wagenfarbe gesehen. Kennt da jemand einen Hersteller???
    Gruß Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blueZZ

    blueZZ Guest

    Für den FL gibts die Angelseyes ( die Leuchtringe heißen so ) Austauscheinwerfer von RAID HP. Das Problem an der Sache ist, das diese zwar mit Angelseyes geliefert werden und ein EG Zeichen haben, aber die Standlichtringe sind NICHT verkabelt. D.h. die Kabel für die Ringe müßen erst angeschlossen, bzw. gelötet werden. Ich denke mal, das RAID HP sonst das EG Zeichen nicht bekommen hat.

    Haben die Teile vor ein paar Wochen bei einem Freund eingebaut, sehn geil aus, war aber leider ein bißchen Arbeit, bis die gingen. Zudem haben die Scheinwerfer Probleme mit der Dichte. Habe von vielen Leuten schon gehört, das die Teile von innen anlaufen.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen, Gruß BlueZZ
     
  4. Bender

    Bender Guest

    ie dinger sind auch für den vFL, nur so nebenbei.

    ausserdem gibts noch scheinwerfer von morette de man in wagen farbe lackieren kann, die haben aber keine standlichtringe.

    einfach mal suchen bei google: morette, fiesta
     
Thema:

Fiesta JD3 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fiesta JD3 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...