1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta JD3 Stahlfelgen

Diskutiere Fiesta JD3 Stahlfelgen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche einen günstigen (gebrauchten) Satz Standard 14" Stahlfelgen. Abholung im Kreis Köln/Bonn möglich. Sonst bitte Versand...

1. clokx

clokx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 FL 1.0 Ecobosst
    Hallo zusammen,

ich suche einen günstigen (gebrauchten) Satz Standard 14" Stahlfelgen.

Abholung im Kreis Köln/Bonn möglich. Sonst bitte Versand anbieten.

Gruß

2. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Auf dem Schrottplatz nichts gefunden.

3. clokx

clokx Benutzer

Fahrzeug:
    Hmm, wäre auch ne Idee. Danke, höre mich mal um.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

4. #4 H-Style, 09.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Schade habe mal genauer nachgesehen dachte erst ich hätte welche für Dich,aber leider falsche ET

5. clokx

clokx Benutzer

Fahrzeug:
    Trotzdem danke! Habe nun welche für 40€ gefunden. :) Also kann dieses Thema geschlossen werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Thema:

Fiesta JD3 Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Fiesta JD3 Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Suche Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps

Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps: Hallo ihr lieben, Ich suche einen Beifahrersitz für meinen Ford Fiesta 1.3 60Ps Baujahr 2003 (3-Türer). Hat jemand von euch zufällig noch einen in...
  2. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  3. 1981 Fiesta MK1 Kupfer original

1981 Fiesta MK1 Kupfer original: Hallo Biete hier einen sehr schönen Fiesta MK1 in der schönsten und seltensten Farbe an. Sie kriegen von mir hier eine ehrliche Beschreibung. Die...
  4. drosselklappe fiesta 6

drosselklappe fiesta 6: suche gebrauchte Drosselklappe Fiesta 6 80 PS ez 5.2002
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta St 200 esd????

Fiesta St 200 esd????: Guten Abend. Bin neu hier in dem forum und hätte gleich eine frage. Möchte bei meinem fiesta st200 einen esd von remus oder fox drauf machen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden