Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta JD3 welches modell/Typ habe ich???

Diskutiere Fiesta JD3 welches modell/Typ habe ich??? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich würde mal geren wissen was vor ein Modell bzw Typ ich habe. wie zb ghia trend ambiente usw....... weiß vieleicht einer wo ich das...

  1. #1 Ultranova, 04.06.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    hallo
    ich würde mal geren wissen was vor ein Modell bzw Typ ich habe.
    wie zb ghia trend ambiente usw.......
    weiß vieleicht einer wo ich das nachlesen kann.
    danke schon mal!!!!!!!:zunge1:
     
  2. #2 Mr. Binford, 04.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    In den Verkaufsunterlagen steht das oft drin (Rechnung z.B.). Hast du bei einem Händler gekauft, der selber keine Ahnung hatte, würde ich an deiner Stelle mal beschreiben was du für ne Ausstattung hast & vll. 1-2 Bilder einstellen.
     
  3. #3 Ultranova, 04.06.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3

    Hi danke für die Antwort:
    also auf meiner rechnung steht nichts dazu nur JD3.

    Ausstattung;
    Klimaanlage
    Elektriche Fensterheber
    Elektriche Spiegeleinstellung
    Zentralveriegelung Kofferaum mit Knopfdruck öffnen
    Airbag, fahrer und beifahrer, und sitze
    Lenkrad höhenverstellbar,
    ich denke das wars hoffe du kannst was damit was anfangen.
     
  4. #4 AceBleiche, 04.06.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Warum kompliziert, wenns auch einfach geht?

    Wieviel PS hat das Fahrzeug?

    Nen Foto?

    Benziner oder Diesel?

    P.S.: Fahrzeugschein steht des meiste ... besser noch Brief ^^
     
  5. #5 sebastianw, 04.06.2009
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Hast du einen Facelift oder einen Vor-Facelift?
    Falls du einen Vor-Facelift hast, da hab ich Ausstattungsprospekte als PDF da, die könnt ich dir mal schicken, dann kannst nachschauen;)
     
  6. #6 Ultranova, 04.06.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Gute frage ich glaube vor Facelift :gruebel:ist ein BHJ 05
    Ich habe einen Benziner mit 70 PS.
     
  7. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    hört sich meiner Meinung nach nem Fiesta Style an
     
  8. #8 Ultranova, 05.06.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3

    hier sind mal bilder:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      89,2 KB
      Aufrufe:
      45
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      92,1 KB
      Aufrufe:
      30
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      45
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      92,8 KB
      Aufrufe:
      37
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      93,8 KB
      Aufrufe:
      39
  9. #9 Janosch, 05.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Auf jeden Fall den Stoßstangen und den Scheinwerfern nach ein Vor-Facelift!
     
  10. #10 Ultranova, 07.06.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    also habe ich jetzt einen Fiesta Style????
     
  11. #11 FiestaMaddin, 07.06.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Cockpit ist auch ein VFL..


    habe zwar nen Facelift aber genau die gleiche ausstattung und ich habe nen Style
     
  12. #12 Ultranova, 07.06.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    okay dann werde ich wohl auch einen Style haben!!!!!!!
     
  13. #13 sebastianw, 07.06.2009
    sebastianw

    sebastianw Guest

    War der Style dann ein Sondermodell und gabs den auch bei den vFL?

    Hab hier zwei Prospekte mit den vFL Modellen: Einen mit den Standard Modellen "Ford Fiesta", "Ambiente", "Trend" und "Ghia" und einen mit den Sondermodellen "Viva" und "Futura".
     
  14. #14 KaLis1988, 08.06.2009
    KaLis1988

    KaLis1988 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4
    Ja du hast einen Style denn mein Style sieht deinem sehr sehr ähnlich auch was das Cockpit angeht
     
  15. #15 Ultranova, 08.06.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Hast du die Pospekte auf deinem pc als pdf
    wenn ja wäre nett wenn du malschicken könntest.:zunge1:
     
  16. #16 k-mergency, 08.06.2009
    k-mergency

    k-mergency Guest

    Meine Freundin fährt den auch und von der Ausstattung her würde es auch passen, aaaaaaaaaber ihrer ist ein Fiesta Viva X
     
Thema:

Fiesta JD3 welches modell/Typ habe ich???

Die Seite wird geladen...

Fiesta JD3 welches modell/Typ habe ich??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...