Fiesta JH1: Stromkabel und Basslautsprecher

Diskutiere Fiesta JH1: Stromkabel und Basslautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo auch, haben seit kurzem einen Fiesta BJ 2006 (JH1). Von dem alten Auto sind nun einige Lautsprecher und eine Endstufe sowie die kabel übrig...

1. #1 NeoTrantor, 02.12.2007
    NeoTrantor

NeoTrantor Guest

Hallo auch,

haben seit kurzem einen Fiesta BJ 2006 (JH1). Von dem alten Auto sind nun einige Lautsprecher und eine Endstufe sowie die kabel übrig und sollten - soweit möglich - auch wieder in den neuen eingebaut werden.
    Meine erste Frage wäre, ob dieser Propfen geeignet ist, um das Stromkabel da durchzuziehen:

Die zweite Frage wäre, wo/wie man am besten die Endstufe und meine beiden "Basslautsprecher" (je 24cm) unterbringen kann. Ein Festeinbau im Kofferraum kommt nicht in Frage da dieser - wenn auch selten - zum Transport von sperrigen Sachen gebraucht wird. Die Hutablage zum drunterschrauben wäre ja der übliche Weg, gibt es evtl aber noch eine Platzsparendere Lösung?

Thema:

Fiesta JH1: Stromkabel und Basslautsprecher

Die Seite wird geladen...

Fiesta JH1: Stromkabel und Basslautsprecher - Ähnliche Themen

1. Suche Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps

Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps: Hallo ihr lieben, Ich suche einen Beifahrersitz für meinen Ford Fiesta 1.3 60Ps Baujahr 2003 (3-Türer). Hat jemand von euch zufällig noch einen in...
  2. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  3. 1981 Fiesta MK1 Kupfer original

1981 Fiesta MK1 Kupfer original: Hallo Biete hier einen sehr schönen Fiesta MK1 in der schönsten und seltensten Farbe an. Sie kriegen von mir hier eine ehrliche Beschreibung. Die...
  4. drosselklappe fiesta 6

drosselklappe fiesta 6: suche gebrauchte Drosselklappe Fiesta 6 80 PS ez 5.2002
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta St 200 esd????

Fiesta St 200 esd????: Guten Abend. Bin neu hier in dem forum und hätte gleich eine frage. Möchte bei meinem fiesta st200 einen esd von remus oder fox drauf machen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden