Fiesta JH1: Stromkabel und Basslautsprecher

Diskutiere Fiesta JH1: Stromkabel und Basslautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo auch, haben seit kurzem einen Fiesta BJ 2006 (JH1). Von dem alten Auto sind nun einige Lautsprecher und eine Endstufe sowie die kabel übrig...

  1. #1 NeoTrantor, 02.12.2007
    NeoTrantor

    NeoTrantor Guest

    Hallo auch,

    haben seit kurzem einen Fiesta BJ 2006 (JH1). Von dem alten Auto sind nun einige Lautsprecher und eine Endstufe sowie die kabel übrig und sollten - soweit möglich - auch wieder in den neuen eingebaut werden.
    Meine erste Frage wäre, ob dieser Propfen geeignet ist, um das Stromkabel da durchzuziehen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die zweite Frage wäre, wo/wie man am besten die Endstufe und meine beiden "Basslautsprecher" (je 24cm) unterbringen kann. Ein Festeinbau im Kofferraum kommt nicht in Frage da dieser - wenn auch selten - zum Transport von sperrigen Sachen gebraucht wird. Die Hutablage zum drunterschrauben wäre ja der übliche Weg, gibt es evtl aber noch eine Platzsparendere Lösung?
     
Thema:

Fiesta JH1: Stromkabel und Basslautsprecher

Die Seite wird geladen...

Fiesta JH1: Stromkabel und Basslautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...