Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta JH1 Teil 5 Türer, Kunstoff Teil zwischen den Fenstern.

Diskutiere Fiesta JH1 Teil 5 Türer, Kunstoff Teil zwischen den Fenstern. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Also bei mir ist das Kunstoffstück zwischen den Fenstern der vorder und hintertür abgebrochen, besser gesagt es sind 2 Kunstoffstücke und dass von...

1. #1 cyrix1983, 10.09.2010
    cyrix1983

cyrix1983 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Also bei mir ist das Kunstoffstück zwischen den Fenstern der vorder und hintertür abgebrochen, besser gesagt es sind 2 Kunstoffstücke und dass von der hintertür ist ab.
    Weiß jemand zufällig wo man dass Teil bestellen kann bzw. wie man dieses Teil nennt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 10.09.2010
    sebastianw

sebastianw Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Die Teile bekommst du entweder von deinem Ford-Händler oder wenn du Glück hast vom Schrottplatz.
    Wenn du es deinem Ford Händler erklärst, wird er schon wissen was du meinst. Die Plastikteile verliert fast jeder Fiesta mindestens einmal in seinem Leben :lol:;). Davon zeugen etliche Threads zu dem Thema hier im Forum, z.B. http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=70542

4. #3 AceBleiche, 10.09.2010
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Eine Blende kostet 17€ oder sowas. Einfach alte ab und die neue dranclipsen, fertig :freuen:

5. #4 FiestaMaddin, 10.09.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    kleb se lieber noch mit silikon oder Sikaflex fest ;)

6. #5 cyrix1983, 10.09.2010
    cyrix1983

cyrix1983 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hält es mit diesem Sikaflex auch? Sprichst du da aus Erfahrung?
    Weil wenn nicht hol ich mir das Teil halt für 17 Euro!

Thema:

Fiesta JH1 Teil 5 Türer, Kunstoff Teil zwischen den Fenstern.

Die Seite wird geladen...

Fiesta JH1 Teil 5 Türer, Kunstoff Teil zwischen den Fenstern. - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  4. Felgendimensionen auf dem JH1

Felgendimensionen auf dem JH1: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage die mich schon ein paar Tage quält... Ich Hatte auf meinem JH1 bisher immer die ab Werk...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...