1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta JH1 Teil

Diskutiere Fiesta JH1 Teil im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, ich such für den Fiesta JH1 folgende Teile: - 4 lackierte Türgriffe - lackierte Leiste vom Kofferraum - lackierte Seitenzierleisten...

1. #1 cookiemonster93, 16.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2013
    cookiemonster93

cookiemonster93 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ford Fiesta MK6
    Ford Fusion
    Hi Leute,

ich such für den Fiesta JH1 folgende Teile:

- 4 lackierte Türgriffe
    - lackierte Leiste vom Kofferraum
    - lackierte Seitenzierleisten

Die Farbe ist eigentlich egal, wobei mir Pantherschwarz schon lieb wäre.

Solltet ihr einige der Teile loswerden wollen, könnt ihr euch gerne per PN melden.

Viele liebe Grüße

Cookiemonster93;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1302

ST1302 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Wlches Baujahr? Da gibt es nämlich unterschiede. Hab den Fehler leider bei der Heckklappenleiste erfahren müssen

4. #3 cookiemonster93, 17.06.2012
    cookiemonster93

cookiemonster93 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ford Fiesta MK6
    Ford Fusion
    Baujahr 2006. Also ein Facelift.

Und danke für den Tipp :top1:

Thema:

Fiesta JH1 Teil

Die Seite wird geladen...

Fiesta JH1 Teil - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  3. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  5. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...