Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta JH1 Türlautsprecher

Diskutiere Fiesta JH1 Türlautsprecher im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach alternativlautsprechern die, die originalen 7U5T-18808-CA ersetzen. finde leider keine...

1. #1 Gonzoletto, 23.02.2015
    Gonzoletto

Gonzoletto Neuling

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach alternativlautsprechern die, die originalen 7U5T-18808-CA ersetzen. finde leider keine Formatbezeichnung von den derzeit verbauten 7U5T Teilen. brauche ich 6x9 oder was anderes. Die Lochabstände wären interessant. Möchte ohne Adapteringe oder ähnliches auskommen und nen vernünftigen Lautsprecher verbauen.

Gruß Gonzoletto

2. #2 vanguardboy, 23.02.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    forensuche da findet sich alles

Thema:

Fiesta JH1 Türlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Fiesta JH1 Türlautsprecher - Ähnliche Themen

1. Austausch Türlautsprecher

Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...
  2. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  3. Radläufe ziehen am Fiesta

Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  4. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  5. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09