1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta JH3/JD3 3-Türer Türverkleidung Säule aussen

Diskutiere Fiesta JH3/JD3 3-Türer Türverkleidung Säule aussen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, suche die Türverkleidung, die aussen an der Fahrertür direkt hinterm fenster eingeclipst ist... hatte da jemand was da? Gruß, Daniel

1. #1 DanielM, 14.06.2011
    DanielM

DanielM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Servus,

suche die Türverkleidung, die aussen an der Fahrertür direkt hinterm fenster eingeclipst ist...
    hatte da jemand was da?

Gruß,
    Daniel

Thema:

Fiesta JH3/JD3 3-Türer Türverkleidung Säule aussen

Die Seite wird geladen...

Fiesta JH3/JD3 3-Türer Türverkleidung Säule aussen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Tourneo custom Türverkleidung

Tourneo custom Türverkleidung: Nabend , weiß zufällig jemand ob man die griffschalen vom Transit custom zum nachrüsten bekommt ??[ATTACH]
  5. Tür geht nicht auf

Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....