Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta kauf

Diskutiere Fiesta kauf im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, ich hab mal ne frage. Ich wollte mir demnächst eine ford fiesta anschaffen. Um jedoch ein Fehlkauf zu vermeiden,wollte ich mal...

1. Yolo0

Yolo0 Neuling

Hey Leute, ich hab mal ne frage. Ich wollte mir demnächst eine ford fiesta anschaffen. Um jedoch ein Fehlkauf zu vermeiden,wollte ich mal nachfragen welche Fehler oder Probleme ein fiesta so aufweist. Und worauf ich so achten sollte. Ich bedanke mich schon mal im voraus x)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinkseD, 27.03.2016
    LinkseD

LinkseD Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
Thema:

Fiesta kauf

Die Seite wird geladen...

Fiesta kauf - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...