Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Fiesta Kauf

Diskutiere Fiesta Kauf im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, klingt jetz im ersten Moment Nervig, aber vllt doch nicht. Und zwar bei mir hier in der gegend Steht ein alter Fiesta MK2. Bj unbekannt....

1. #1 Held, 13.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2009
    Held

Held Benutzer

Servus,
    klingt jetz im ersten Moment Nervig, aber vllt doch nicht.
    Und zwar bei mir hier in der gegend Steht ein alter Fiesta MK2. Bj unbekannt.
    Is ein 1,6l Diesel.
    Jetz meine Frage, ich will mir den Kaufen und herrichten. Bzw auf einen XR2 aufrüsten und richtig schön machen. So wie damals.

Jetz die Fragen dieser 1,6l Motor mit 92PS taucht der bei den späteren Fiestas nochmals auf? Wenn ja Würde er da rein passen, im Sinne von Plug n Play?
    Und was mir grad noch einfällt, die kleineren Motoren sind das auch KENT-Motoren, Also Nähmaschinen?

Wie siehts allgemein mit Ersatzteilen aus? Bzw was passt alles von den Nachfolgern?
    Es geht hierbei nicht um einen Tatsächlichen Originalzustand. Ich denke den werd ich eh nicht machen können, will ja nen XR2 daraus bauen. Aber ich möchts halt so schön wie Damals eben. Ein Bauteiltechnischer Originalzustand. wenn ihr Versteht wie ich mein.

So Gruß
    Roland

Thema:

Fiesta Kauf

Die Seite wird geladen...

Fiesta Kauf - Ähnliche Themen

1. Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto)

Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto): Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj2006) tropft an der Hinterseite. Ich habe nicht ausmachen können, wo genau, aber dank der kalten Temperaturen hat...
  2. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  3. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...