Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Fiesta Kauf

Diskutiere Fiesta Kauf im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, klingt jetz im ersten Moment Nervig, aber vllt doch nicht. Und zwar bei mir hier in der gegend Steht ein alter Fiesta MK2. Bj unbekannt....

  1. #1 Held, 13.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2009
    Held

    Held Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    klingt jetz im ersten Moment Nervig, aber vllt doch nicht.
    Und zwar bei mir hier in der gegend Steht ein alter Fiesta MK2. Bj unbekannt.
    Is ein 1,6l Diesel.
    Jetz meine Frage, ich will mir den Kaufen und herrichten. Bzw auf einen XR2 aufrüsten und richtig schön machen. So wie damals.

    Jetz die Fragen dieser 1,6l Motor mit 92PS taucht der bei den späteren Fiestas nochmals auf? Wenn ja Würde er da rein passen, im Sinne von Plug n Play?
    Und was mir grad noch einfällt, die kleineren Motoren sind das auch KENT-Motoren, Also Nähmaschinen?

    Wie siehts allgemein mit Ersatzteilen aus? Bzw was passt alles von den Nachfolgern?
    Es geht hierbei nicht um einen Tatsächlichen Originalzustand. Ich denke den werd ich eh nicht machen können, will ja nen XR2 daraus bauen. Aber ich möchts halt so schön wie Damals eben. Ein Bauteiltechnischer Originalzustand. wenn ihr Versteht wie ich mein.

    So Gruß
    Roland
     
Thema:

Fiesta Kauf

Die Seite wird geladen...

Fiesta Kauf - Ähnliche Themen

  1. Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier

    Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier: Hallo zusammen, mein Name ist Michael. Ich wohne in der Ammersee-Region. Meine Hobbies: Musik hören, alte HiFi- Geräte, mein 20 Jahre alter...
  2. ST ESD am Fiesta Sport montieren??

    ST ESD am Fiesta Sport montieren??: Hallo! Ich hatte überlegt an meinem 1.0 Fiesta Sport den ESD des ST 1.6 Fiestas zu montieren. Ist dies so ohne Probleme möglich? Also sowohl von...
  3. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

    Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  4. Ford Fiesta Bj 96

    Ford Fiesta Bj 96: Hallöchen zusammen , Habe mir vor 2 Tagen einen schönen roten fiesta aus dem Jahre 96 gekauft nun zu meinen Problemen die mir aufgefallen sind:...
  5. 2011 v6 gebraucht kaufen

    2011 v6 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und habe keine Erfahrung mit dem Mustang. Würde mir gerne einen kaufen und habe auch schon ein paar im Auge ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden