Fiesta Kauffrage

Diskutiere Fiesta Kauffrage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, nach über 8 Jahren Opel, wollte ich dann doch mal zu was anderem wechseln. VW/Skoda waren mir zu teuer, daher bin ich beim Ford...

1. #1 ExAzubi, 22.04.2006
    ExAzubi

ExAzubi Guest

Hallo zusammen,

nach über 8 Jahren Opel, wollte ich dann doch mal zu was anderem wechseln. VW/Skoda waren mir zu teuer, daher bin ich beim Ford gelandet. (Die franz. mag ich nicht)

Ich habe zwei Angebote vorliegen, von denen ich nicht so recht weiß, welches ich nehmen soll.

Angebot 1:
    - Ford Fiesta Trend-Steel 1.4 80PS
    - drei Türer
    - Klima /ZV m. FB
    - Nebelscheinw.
    - ab B-Säule 35% getönte Scheiben
    - EZ 2/05 16000km
    - Preis 8.900€

Angebot 2:
    - Ford Fiesta Fun 1.4 80PS (neues Model)
    - drei Türer
    - Klima /ZV m. FB
    - Nebelscheinw.
    - Regensensor
    - Licht mit ein/Ausschaltfunktion
    - Neuwagen mit Tageszulassung 0 km
    - Preis 10.995€

Allg. gefällt mir der "neue" besser, aber andererseits denke ich 2000€ sparen und in schöne Felgen investieren etc.
    Was meint Ihr? :roll:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist eine entscheidung die du leider nur alleine treffen kannst. ich würde mir eher ein von anfang an gut ausgestatteten wagen nehmen, dann müssten die felgen zwar was warten, aber besser als später irgendwas nachzurüsten ;)

übrigens sind regensensoren der grösste müll wo's gibt auf der welt, und der lichtsensor auch nicht wirklich nötig. (würde ich nicht vermissen)

3. #3 bauer_horscht, 23.04.2006
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Ich würde auch den neuen nehmen, so weiß man wenigstens wie der Wagen eingefahren wurde. Ich denke da sind die 2000€ in jedem Fall besser investiert als in neue Felgen. Kannst ja über ne günstigere Internetbank oder so finanzieren im Gegensatz zur Ford Bank (4,9%) bekommt man teilweise schon Kredite für 1,9% oder so ähnlich.

Gruß, Micha

Thema:

Fiesta Kauffrage

Die Seite wird geladen...

Fiesta Kauffrage - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  4. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  5. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...