Fiesta kein Zündfunke

Diskutiere Fiesta kein Zündfunke im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford freunde, ich habe eine Benziner Fiesta 3 Türig, 1989 BJ, vor paar tagen am fahren plötzlich aus gegangen springt nicht mehr an,...

1. #1 Fahrerr, 06.08.2006
    Fahrerr

Fahrerr Guest

Hallo Ford freunde,

ich habe eine Benziner Fiesta 3 Türig, 1989 BJ, vor paar tagen am fahren plötzlich aus gegangen springt nicht mehr an, ich habe Zündfunke kontrolliert keine funke, alle vier zylinder hat keine zünfunke ( ich habe jeden Zündkerze und kabel getrend geprüft ) dann Zündspule ausgebaut es ist aber keine meschaniche zündspule sondern verteilerkopf und Zündspule in einem elektronik, meine frage ist hat diese auto auch eine steuergerät für Zündung wenn ja wo? und wie kann ich prüfen ob diese Verteilerkopf in Ordnung ist?

Bitte um Rat.

MFG Fahrer

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das Signal für die Zündspule kommt vom E-DIS Modul (an der Spritzwand hinten dran), welches wiederrum erst mal wissen muß wo OT ist mit Hilfe des Kurbelwellen Sensors. Genau hier liegt auch der häufigste Fehler. Oder die Massekabel im Motorraum sind lose.

Thema: Fiesta kein Zündfunke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein zündfunke fiesta

Die Seite wird geladen...

Fiesta kein Zündfunke - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.
  5. Radläufe ziehen am Fiesta

Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...