Fiesta kein Zündfunke

Diskutiere Fiesta kein Zündfunke im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford freunde, ich habe eine Benziner Fiesta 3 Türig, 1989 BJ, vor paar tagen am fahren plötzlich aus gegangen springt nicht mehr an,...

  1. #1 Fahrerr, 06.08.2006
    Fahrerr

    Fahrerr Guest

    Hallo Ford freunde,

    ich habe eine Benziner Fiesta 3 Türig, 1989 BJ, vor paar tagen am fahren plötzlich aus gegangen springt nicht mehr an, ich habe Zündfunke kontrolliert keine funke, alle vier zylinder hat keine zünfunke ( ich habe jeden Zündkerze und kabel getrend geprüft ) dann Zündspule ausgebaut es ist aber keine meschaniche zündspule sondern verteilerkopf und Zündspule in einem elektronik, meine frage ist hat diese auto auch eine steuergerät für Zündung wenn ja wo? und wie kann ich prüfen ob diese Verteilerkopf in Ordnung ist?

    Bitte um Rat.

    MFG Fahrer
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das Signal für die Zündspule kommt vom E-DIS Modul (an der Spritzwand hinten dran), welches wiederrum erst mal wissen muß wo OT ist mit Hilfe des Kurbelwellen Sensors. Genau hier liegt auch der häufigste Fehler. Oder die Massekabel im Motorraum sind lose.
     
Thema: Fiesta kein Zündfunke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein zündfunke fiesta

Die Seite wird geladen...

Fiesta kein Zündfunke - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...