Fiesta klackert beim Anlassen, springt nicht an

Diskutiere Fiesta klackert beim Anlassen, springt nicht an im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fiesta, Bj. 85, klackert beim Anlassen. Anlasser ist getauscht. Manchmal hilft Hin- und Herschieben, manchmal auf den Anlasser klopfen, manchmal...

1. #1 AlterFiesta, 21.02.2019
    AlterFiesta

AlterFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 85
    Fiesta, Bj. 85, klackert beim Anlassen. Anlasser ist getauscht. Manchmal hilft Hin- und Herschieben, manchmal auf den Anlasser klopfen, manchmal nur Starthilfe. Wenn er einmal angesprungen ist, springt er sofort, auch nach Kurzstrecke wieder an. Was kann das sein? Hilft es die Batterie zu tauschen?

2. #2 westerwaelder, 22.02.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Anlasser getauscht hört sich mal gut an, aber gegen einen neuen oder gebraucht ? Magnetschalter scheint bei dir zu klemmen, oder es gibt ein Kontaktproblem am Magnetschalter.

3. #3 AlterFiesta, 22.02.2019
    AlterFiesta

AlterFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 85
    Es ist ein neuer Anlasser, der funktioniert!

4. #4 Frickel, 24.02.2019
    Frickel

Frickel Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 1
    Hallo,

auch neue Teile können Macken haben. Ich würde den Magnetschalter ausbauen, gründlich reinigen und erneut ausprobieren. Zumindest kostet diese Maßnahme keinen einzigenn Cent, es sein denn, es geht etwas beim Zerlegen/Zusammenbau kaputt.

5. #5 AlterFiesta, 27.02.2019
    AlterFiesta

AlterFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 85
    Danke für den Hinweis, aber das haben wir sich schon gemacht.

6. #6 supertramp, 27.02.2019
    supertramp

supertramp Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Batterie schon am Ladegerät gehabt?
    Sonst Masseproblem am Massekabel, kann man Spannung messn am Motorblock,
    muss aber nicht zwangsweise klappen.

Thema: Fiesta klackert beim Anlassen, springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto klackert aber springt nicht an fiesta

Die Seite wird geladen...

Fiesta klackert beim Anlassen, springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Auto springt nicht an.

Auto springt nicht an.: Hab den Wagen Samstag in der Garage angestellt,da war noch alles in Ordnung.Heute morgen sprang der Focus etwas verzögert an....dann nach dem ich...
  2. Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier

Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier: Hallo zusammen, mein Name ist Michael. Ich wohne in der Ammersee-Region. Meine Hobbies: Musik hören, alte HiFi- Geräte, mein 20 Jahre alter...
  3. ST ESD am Fiesta Sport montieren??

ST ESD am Fiesta Sport montieren??: Hallo! Ich hatte überlegt an meinem 1.0 Fiesta Sport den ESD des ST 1.6 Fiestas zu montieren. Ist dies so ohne Probleme möglich? Also sowohl von...
  4. Schleifgeräusche beim Bremsen

Schleifgeräusche beim Bremsen: Hallo Zusammen, ich bin aktuell mit einem Ford Transit MK2 (Bj.: 1980) unterwegs - aktuell in Albanien. Der Transit gibt plötzlich beim Bremsen...
  5. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden