Fiesta klappert ,... und jetzt sagt net, dass des normal is

Diskutiere Fiesta klappert ,... und jetzt sagt net, dass des normal is im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Also bin heute über die landstrasse ,... aufeinmal fängt (ich dachte erst) hinten ein Klappern an. Ich dachte erst, dass das irgendwas mit den...

  1. #1 BlackHazard, 23.06.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Also bin heute über die landstrasse ,... aufeinmal fängt (ich dachte erst) hinten ein Klappern an. Ich dachte erst, dass das irgendwas mit den Felgen zu tun hat, da das klappern kam, als ich gegen die Felgen trat ,.. hab dann aber mal so halb drunter geguckt und am auspuff gewackelt und ... Tada ... dat dingens klappert.
    Gut ich denk mir halt jetzt, dass da ne Halterung gerissen is oder sowas ,.. ich guck also nach diesen gummidingern... zumindest dat hintere dingens is noch dran ,..
    Jetzt würde ich gern mal wissen ob irgendjemand weiss, wieviele Halterungen es da gibt für die den auspuff (also das ganze ding, dass bis nach vorne zum motor geht^^). Ansonsten fahr ich eh nomma zur Werkstatt oder guck nachher selbst nomma drunter.

    Also schomma vielen dank für die antworten ;)
     
  2. Unhold

    Unhold Guest

    ich blick durch dein dingens nimmer durch lach ...siehste doch wieviele da sein müssen sind ja schlißlich Halterungen dran wo das gummi drum ist .ISt er denn lauter geworden ?Und außerdem ist das normal hehehehheh
     
  3. #3 BlackHazard, 23.06.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Nene du wurst dat is net normal :-P ... ja ne der auspuff is net lauter geworden, das rohr ist noch okay ,.. der hängt nur in der mitte etwas runter ,.. ach wursch ich fahr jetzt zur werkstatt und frag da ... mal schauen, was die sagen :-/
     
  4. #4 bluekacorinna, 23.06.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    4 sind es glaube ich ,unser hat mal uber der achse geklappert das fiel uns erst garnicht auf das da die halterung weg war aber der hat halt dann bei jeder Bodenwelle auf die Hinterachse gedozt.
     
  5. Unhold

    Unhold Guest

    ach das is normal hrhr würd aber mal selber nachsehn ob noch alles festsitzt und mich ma drunterhaun wer suchet der findet ;)
     
  6. #6 BlackHazard, 23.06.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Joa geguckt hab ich schon, aber mir bringt das gucken nix, wenn ich da am end was schweissen muss ... hab nämlich kein Schweissgerät ... aber danke für eure Antworten ...
     
  7. #7 BlackHazard, 23.06.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Wuhahahahahaaa ich bin so hohl ^^

    Also ich eben das auto über unsere Grube gefahren,.. wollt ja mal gucken, ob ich was finde! Mein Bruder gerade heimgekommen, fragt was ich da mache und ich nur ,.. naja auspuff klappert (man bedenke, dass ich schon wieder total angepisst war ^^). Jedenfalls meint mein Bruder (zur ergänzung ,... mein Bruder hat net so die ahnung von autos): "Naja ist doch klar, dass der klappert, der auspuff hängt ja auch voll runter!" Ich guck und mein noch so voll frech: "das ist doch normal, der hängt immer so weit runter ,..." Tja dachte ich zumindest ich guck jedenfalls nach und was war ,.. die gummierung am endtopf war draussen... nicht kaputt und nix ,.. nichma porös ... naja ich guck mir die gummihalterung an und da hat wohl der Vorbesitzer den endtopf falsch eingehängt. Resultat der endtopf ist rausgerutscht und hat das klappern verursacht ,... und mir ist das net aufgefallen, dass der endtop zu tief hängt, da der schon von vorneherein eins zu tief eingehängt war :-/ tja jetzt ist wieder alles in ordnung,... und ich komm mir voll dumm vor, weil ich das eigentlich hätte sehen müssen.
    Aber naja man lernt nie aus ^^ ... hatte schon voll angst, dass ich net nach Trier fahren kann ^^. :wink:
     
  8. Unhold

    Unhold Guest

    Von wegen jetzt sagt nich das is normal ^^ sagste ja schon selber hrhr
     
  9. #9 BlackHazard, 23.06.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Âlso ich finde das nicht normal, wenn der Endtopp falsch eingehängt ist :-P aber egal jetzt is ja wieder alles heile^^
     
  10. Unhold

    Unhold Guest

    alles fit für Trier heheh
     
  11. #11 BlackHazard, 30.06.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ,.. wobei ich mir noch net sicher bin, ob ich mit meiner Filou fahren kann die ist noch ein bisschen krank von dem vorfall ^^ .... na spass ich fahre dieses WE schon nach trier aufgrund eines Sazufgelages mit unserem ehem. Mathe-Stammkursleiters. Der wohnt nämlich in Trier und läd uns jedes Jahr zum saufen ein ,.. das ist meistens genau dann, wenns Fordoval ist :-/ deshalb fahr ich dieses jahr 2mal nach Trier direkt hintereinander ^^ ... ich hoffe mal mein Baby ist danach nicht zu sehr geschafft :]
     
  12. Unhold

    Unhold Guest

    hehe joar ich fahr heute in die nähe von trier ^^ zum Nürburgring und next week na trier hoffentlich vereckt die sau nich^^
     
Thema:

Fiesta klappert ,... und jetzt sagt net, dass des normal is

Die Seite wird geladen...

Fiesta klappert ,... und jetzt sagt net, dass des normal is - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...