Fiesta klappert ,... und jetzt sagt net, dass des normal is

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von BlackHazard, 23.06.2006.

1. #1 BlackHazard, 23.06.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Also bin heute über die landstrasse ,... aufeinmal fängt (ich dachte erst) hinten ein Klappern an. Ich dachte erst, dass das irgendwas mit den Felgen zu tun hat, da das klappern kam, als ich gegen die Felgen trat ,.. hab dann aber mal so halb drunter geguckt und am auspuff gewackelt und ... Tada ... dat dingens klappert.
    Gut ich denk mir halt jetzt, dass da ne Halterung gerissen is oder sowas ,.. ich guck also nach diesen gummidingern... zumindest dat hintere dingens is noch dran ,..
    Jetzt würde ich gern mal wissen ob irgendjemand weiss, wieviele Halterungen es da gibt für die den auspuff (also das ganze ding, dass bis nach vorne zum motor geht^^). Ansonsten fahr ich eh nomma zur Werkstatt oder guck nachher selbst nomma drunter.

Also schomma vielen dank für die antworten ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unhold

Unhold Guest

ich blick durch dein dingens nimmer durch lach ...siehste doch wieviele da sein müssen sind ja schlißlich Halterungen dran wo das gummi drum ist .ISt er denn lauter geworden ?Und außerdem ist das normal hehehehheh

4. #3 BlackHazard, 23.06.2006
    BlackHazard

Nene du wurst dat is net normal :-P ... ja ne der auspuff is net lauter geworden, das rohr ist noch okay ,.. der hängt nur in der mitte etwas runter ,.. ach wursch ich fahr jetzt zur werkstatt und frag da ... mal schauen, was die sagen :-/

5. #4 bluekacorinna, 23.06.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    4 sind es glaube ich ,unser hat mal uber der achse geklappert das fiel uns erst garnicht auf das da die halterung weg war aber der hat halt dann bei jeder Bodenwelle auf die Hinterachse gedozt.

6. Unhold

Unhold Guest

ach das is normal hrhr würd aber mal selber nachsehn ob noch alles festsitzt und mich ma drunterhaun wer suchet der findet ;)

7. #6 BlackHazard, 23.06.2006
    BlackHazard

Joa geguckt hab ich schon, aber mir bringt das gucken nix, wenn ich da am end was schweissen muss ... hab nämlich kein Schweissgerät ... aber danke für eure Antworten ...

8. #7 BlackHazard, 23.06.2006
    BlackHazard

Wuhahahahahaaa ich bin so hohl ^^

Also ich eben das auto über unsere Grube gefahren,.. wollt ja mal gucken, ob ich was finde! Mein Bruder gerade heimgekommen, fragt was ich da mache und ich nur ,.. naja auspuff klappert (man bedenke, dass ich schon wieder total angepisst war ^^). Jedenfalls meint mein Bruder (zur ergänzung ,... mein Bruder hat net so die ahnung von autos): "Naja ist doch klar, dass der klappert, der auspuff hängt ja auch voll runter!" Ich guck und mein noch so voll frech: "das ist doch normal, der hängt immer so weit runter ,..." Tja dachte ich zumindest ich guck jedenfalls nach und was war ,.. die gummierung am endtopf war draussen... nicht kaputt und nix ,.. nichma porös ... naja ich guck mir die gummihalterung an und da hat wohl der Vorbesitzer den endtopf falsch eingehängt. Resultat der endtopf ist rausgerutscht und hat das klappern verursacht ,... und mir ist das net aufgefallen, dass der endtop zu tief hängt, da der schon von vorneherein eins zu tief eingehängt war :-/ tja jetzt ist wieder alles in ordnung,... und ich komm mir voll dumm vor, weil ich das eigentlich hätte sehen müssen.
    Aber naja man lernt nie aus ^^ ... hatte schon voll angst, dass ich net nach Trier fahren kann ^^. :wink:

9. Unhold

Unhold Guest

Von wegen jetzt sagt nich das is normal ^^ sagste ja schon selber hrhr

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BlackHazard, 23.06.2006
    BlackHazard

Âlso ich finde das nicht normal, wenn der Endtopp falsch eingehängt ist :-P aber egal jetzt is ja wieder alles heile^^

12. Unhold

Unhold Guest

alles fit für Trier heheh

Thema:

Fiesta klappert ,... und jetzt sagt net, dass des normal is

Die Seite wird geladen...

Fiesta klappert ,... und jetzt sagt net, dass des normal is - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...