Fiesta klappert...

Diskutiere Fiesta klappert... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, habe nen Fiesta BJ.95 echte Laufleistung von 95tsd. 1,1L 50PS. <-:lol: Seit einiger Zeit ist bei versch. Drehzahlen ein...

  1. SFHH

    SFHH Guest

    Moin,

    habe nen Fiesta BJ.95 echte Laufleistung von 95tsd. 1,1L 50PS. <-:lol:

    Seit einiger Zeit ist bei versch. Drehzahlen ein Klappern/Rasseln unter - bzw. vor mir ( auf dem Fahrersitz) zu vernehmen. Dieses Geräüsch ist nur über kurze Zeit hörbar - gerade im Drehzahlbereich von ca. 1500-2000 U/min und vorallem beim anfahren.Was ist das/wo kommt es her?

    Hört sich ungefähr an, wie der Kupplungsschaden einer Ducati :)(Rasseln)

    Krümmer, Prallblech und Auspuff sind i.o.!

    Wäre sehr Hilfreich, wen mir jemand helfen kann.

    MfG.: SFHH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 27.12.2007
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Kann wirklich die Kupplung sein da liegst du nchtmal sofalsch evtl. Ausrücklager defekt, probier mal wenn du ihn im ausgkuppelten zustand bei 50 rollen lässt b es da noch ist evtl noch etwas gas dazu geben. auch mal im tand prüfen. tritt es nur unter last auf also bei fahrt und im stand bei kener drehzahl kommt es sicher aus der richtung getriebe/kupplung
     
  4. #3 martin-xr2i, 27.12.2007
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    kleitschiene vom kettenspanner ! musst mal genau hören von ausen wo es her kommt
     
  5. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auspuffgummi ausgelutscht? Hitzeschutzblech lose? KAT kaputt? das kann viel sein
     
  6. SFHH

    SFHH Guest

    Moin Leute, vielen dank für eure Hilfe!

    -Hat sich aber erledigt: Auf der Autobahnauffahrt ist mit einem lauten "POING" eines der Bodenbleche vom Auspuffkrümmer weggeflogen.:gruebel:

    Geräusche kamen durch dass ständige klappern(konnte man am Blech sehen, dass es Stück für Stück abgerissen ist.

    Aber trotzdem vielen Dank!

    Ein frohes neues an alle.
    MfG: SFHH
     
Thema:

Fiesta klappert...

Die Seite wird geladen...

Fiesta klappert... - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story