Fiesta Kofferraumbeleuchtung?!

Diskutiere Fiesta Kofferraumbeleuchtung?! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Als ich eben auf die tolle Idee kam, warum ich keine Kofferraumbeleuchtung hab, sah ich das ich sowas besitze [IMG] Nachdem ich die...

  1. Sebbe

    Sebbe Guest

    Hallo,

    Als ich eben auf die tolle Idee kam, warum ich keine Kofferraumbeleuchtung hab, sah ich das ich sowas besitze [​IMG]

    Nachdem ich die Birne gewechsel hab funktionierte die kleine Funzel immer noch nicht.

    Eigentlich stört es mich nicht das die Funzel nicht geht, aber ich wollte an der gleichen Verbindung noch die Beleuchtung für meinen Sub anschließen (Hifonics Zeus ZX12 DUAL-L).


    So jetzt möchte ich von euch wissen wie ich vorgehen soll, was ich überprüfen soll messern soll oder was auch immer [​IMG]

    Schreibt immer drauf zu und ich sag euch obs geholfen hat oder nicht [​IMG])

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ...und welchen Fiesta hast du (Baujahr/MK)?
     
  4. Sebbe

    Sebbe Guest

    mk4 98er
     
  5. mdgfj

    mdgfj Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    am besten erstmal von irgend wem ein messgerät ausleihen und einfach mal messen ob spannung an der fassung anliegt....wenn net evtl. sicherung überprüfen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Kofferraumbeleuchtung?!

Die Seite wird geladen...

Fiesta Kofferraumbeleuchtung?! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

    ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...