Fiesta Kofferraumbeleuchtung?!

Diskutiere Fiesta Kofferraumbeleuchtung?! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Als ich eben auf die tolle Idee kam, warum ich keine Kofferraumbeleuchtung hab, sah ich das ich sowas besitze [IMG] Nachdem ich die...

1. Sebbe

Sebbe Guest

Hallo,

Als ich eben auf die tolle Idee kam, warum ich keine Kofferraumbeleuchtung hab, sah ich das ich sowas besitze [​IMG]

Nachdem ich die Birne gewechsel hab funktionierte die kleine Funzel immer noch nicht.

Eigentlich stört es mich nicht das die Funzel nicht geht, aber ich wollte an der gleichen Verbindung noch die Beleuchtung für meinen Sub anschließen (Hifonics Zeus ZX12 DUAL-L).

So jetzt möchte ich von euch wissen wie ich vorgehen soll, was ich überprüfen soll messern soll oder was auch immer [​IMG]

Schreibt immer drauf zu und ich sag euch obs geholfen hat oder nicht [​IMG])

Danke im Vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

...und welchen Fiesta hast du (Baujahr/MK)?

4. Sebbe

Sebbe Guest

mk4 98er

5. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    am besten erstmal von irgend wem ein messgerät ausleihen und einfach mal messen ob spannung an der fassung anliegt....wenn net evtl. sicherung überprüfen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Kofferraumbeleuchtung?!

Die Seite wird geladen...

Fiesta Kofferraumbeleuchtung?! - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story