Fiesta komisch beim schalten oder geht aus

Diskutiere Fiesta komisch beim schalten oder geht aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo liebe leute..habe ein problem mit meine fiesta gfj 95 baujahr 1,1l : in der letzten zeit wenn ich anfahren will geht er aus , als wenn er...

1. #1 fiesta07, 11.01.2007
    fiesta07

fiesta07 Guest

hallo liebe leute..habe ein problem mit meine fiesta gfj 95 baujahr 1,1l :
    in der letzten zeit wenn ich anfahren will geht er aus , als wenn er sich kurzzeitg verschlucken würde da hat er einen richtigen tiefpunkt und geht aus ( gleichzeitig leuchten alle kontrolleuchten im kombiinstrument auf )...das zweite wäre wenn ich fahre , dann kuppel und den nächsten gang einlege , dann die kupplung los lasse und gas gebe füllt sich´s an als wenn der erst beim gas geben richtig kuppeln würde ...sprich auf das zahnrad richtig sitz ..also das is schon alles sehr seltsam ...ich weiß immoment nich weiter ...vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...würde mich freuen ...danke schön

2. #2 fastford2000, 13.01.2007
    fastford2000

fastford2000 Guest

ich denke mal das deine kupplung nicht mehr die beste ist! und das andere könnte dein drosselklappenpotie sein! musst mal schauen der sitzt unterm luftfilterkasten rechts an deiner drosselklappe dran, müsste rot oder schwarz sein mit drei kabeln, rot, grün und gelb, schau dir mal die kabel an wie die ausehen!

Thema:

Fiesta komisch beim schalten oder geht aus

Die Seite wird geladen...

Fiesta komisch beim schalten oder geht aus - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...