Fiesta komisch beim schalten oder geht aus

Diskutiere Fiesta komisch beim schalten oder geht aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo liebe leute..habe ein problem mit meine fiesta gfj 95 baujahr 1,1l : in der letzten zeit wenn ich anfahren will geht er aus , als wenn er...

  1. #1 fiesta07, 11.01.2007
    fiesta07

    fiesta07 Guest

    hallo liebe leute..habe ein problem mit meine fiesta gfj 95 baujahr 1,1l :
    in der letzten zeit wenn ich anfahren will geht er aus , als wenn er sich kurzzeitg verschlucken würde da hat er einen richtigen tiefpunkt und geht aus ( gleichzeitig leuchten alle kontrolleuchten im kombiinstrument auf )...das zweite wäre wenn ich fahre , dann kuppel und den nächsten gang einlege , dann die kupplung los lasse und gas gebe füllt sich´s an als wenn der erst beim gas geben richtig kuppeln würde ...sprich auf das zahnrad richtig sitz ..also das is schon alles sehr seltsam ...ich weiß immoment nich weiter ...vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...würde mich freuen ...danke schön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fastford2000, 13.01.2007
    fastford2000

    fastford2000 Guest

    ich denke mal das deine kupplung nicht mehr die beste ist! und das andere könnte dein drosselklappenpotie sein! musst mal schauen der sitzt unterm luftfilterkasten rechts an deiner drosselklappe dran, müsste rot oder schwarz sein mit drei kabeln, rot, grün und gelb, schau dir mal die kabel an wie die ausehen!
     
Thema:

Fiesta komisch beim schalten oder geht aus

Die Seite wird geladen...

Fiesta komisch beim schalten oder geht aus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

    Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...