Fiesta komisch beim schalten oder geht aus

Diskutiere Fiesta komisch beim schalten oder geht aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo liebe leute..habe ein problem mit meine fiesta gfj 95 baujahr 1,1l : in der letzten zeit wenn ich anfahren will geht er aus , als wenn er...

  1. #1 fiesta07, 11.01.2007
    fiesta07

    fiesta07 Guest

    hallo liebe leute..habe ein problem mit meine fiesta gfj 95 baujahr 1,1l :
    in der letzten zeit wenn ich anfahren will geht er aus , als wenn er sich kurzzeitg verschlucken würde da hat er einen richtigen tiefpunkt und geht aus ( gleichzeitig leuchten alle kontrolleuchten im kombiinstrument auf )...das zweite wäre wenn ich fahre , dann kuppel und den nächsten gang einlege , dann die kupplung los lasse und gas gebe füllt sich´s an als wenn der erst beim gas geben richtig kuppeln würde ...sprich auf das zahnrad richtig sitz ..also das is schon alles sehr seltsam ...ich weiß immoment nich weiter ...vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...würde mich freuen ...danke schön
     
  2. #2 fastford2000, 13.01.2007
    fastford2000

    fastford2000 Guest

    ich denke mal das deine kupplung nicht mehr die beste ist! und das andere könnte dein drosselklappenpotie sein! musst mal schauen der sitzt unterm luftfilterkasten rechts an deiner drosselklappe dran, müsste rot oder schwarz sein mit drei kabeln, rot, grün und gelb, schau dir mal die kabel an wie die ausehen!
     
Thema:

Fiesta komisch beim schalten oder geht aus

Die Seite wird geladen...

Fiesta komisch beim schalten oder geht aus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...