Fiesta Kupplungsprobleme

Diskutiere Fiesta Kupplungsprobleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sooo da ich in der Suche nichts gefunden habe, werde ich wohl nen neuen Thread erstellen Also ein Freund von mir hat auch ein Leasingfahrzeug,...

  1. #1 FordFreak´89, 12.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Sooo da ich in der Suche nichts gefunden habe, werde ich wohl nen neuen Thread erstellen


    Also ein Freund von mir hat auch ein Leasingfahrzeug, so wie ich, bei Ihm ist es aber ein Fiesta.

    Der Wagen ist in einem guten Zustand und hat jetzt ca. 4000Km runter!
    Gestern sprach er mich an, mit dem Verweis auf die Kupplung,wenn er sie nicht getreten hat, hört man ein leises rattern,wie ein scheuern,wirklich komisch!Wenn er die Kupplung tritt und trennt,ist das Geräusch weg man hört nur noch den Motor wie als wenn nichts wäre!

    Kann mir einer von euch sagen,woran es liegt???Was kaputt sein könnte??
    Der Wagenist ein 07´Fiesta mit 75 PS,top in Schuss, halt ca. 4000 km gelaufen!



    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiesta 1.3 silber_xf, 12.12.2007
    fiesta 1.3 silber_xf

    fiesta 1.3 silber_xf Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab auch einen 07er Fiesta (2500km runter) und hab genau das gleich bei mir. Er hat es aber sowiet ich mich erinnere schon seit anfang ... vielleicht isses ja normal. Wär aber auch mal gespannt zu hören, ob da nicht doch was Nicht in Ordnung wäre.
     
  4. VX1000

    VX1000 Guest

    Bei Peugeot ist es das leerlaufzahnrad vom getriebe und völlig normal. hatte mal einen 5er bmwder hatte das auch.
     
  5. #4 FordFreak´89, 13.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Also mein Freund war gestern in der Werkstatt und die meinten auch es sei normal, nur komisch das es mit einmal aufgetreten ist,wäre es von Anfagn an da gewesen hätte ich es ja verstanden aber soo!
    Naja und ein mitspieler aus meiner Manschaft hat auch den Fiesta,genauso Leasing,genau der gleiche Wagen, bei dem isses komischer Weise nicht!

    Naja aber so lange das nichts ersognis eregendes ist, geht es ja immernoch!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Kupplungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Fiesta Kupplungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story