Fiesta Kupplungsprobleme

Diskutiere Fiesta Kupplungsprobleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sooo da ich in der Suche nichts gefunden habe, werde ich wohl nen neuen Thread erstellen Also ein Freund von mir hat auch ein Leasingfahrzeug,...

  1. #1 FordFreak´89, 12.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Sooo da ich in der Suche nichts gefunden habe, werde ich wohl nen neuen Thread erstellen


    Also ein Freund von mir hat auch ein Leasingfahrzeug, so wie ich, bei Ihm ist es aber ein Fiesta.

    Der Wagen ist in einem guten Zustand und hat jetzt ca. 4000Km runter!
    Gestern sprach er mich an, mit dem Verweis auf die Kupplung,wenn er sie nicht getreten hat, hört man ein leises rattern,wie ein scheuern,wirklich komisch!Wenn er die Kupplung tritt und trennt,ist das Geräusch weg man hört nur noch den Motor wie als wenn nichts wäre!

    Kann mir einer von euch sagen,woran es liegt???Was kaputt sein könnte??
    Der Wagenist ein 07´Fiesta mit 75 PS,top in Schuss, halt ca. 4000 km gelaufen!



    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiesta 1.3 silber_xf, 12.12.2007
    fiesta 1.3 silber_xf

    fiesta 1.3 silber_xf Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab auch einen 07er Fiesta (2500km runter) und hab genau das gleich bei mir. Er hat es aber sowiet ich mich erinnere schon seit anfang ... vielleicht isses ja normal. Wär aber auch mal gespannt zu hören, ob da nicht doch was Nicht in Ordnung wäre.
     
  4. VX1000

    VX1000 Guest

    Bei Peugeot ist es das leerlaufzahnrad vom getriebe und völlig normal. hatte mal einen 5er bmwder hatte das auch.
     
  5. #4 FordFreak´89, 13.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Also mein Freund war gestern in der Werkstatt und die meinten auch es sei normal, nur komisch das es mit einmal aufgetreten ist,wäre es von Anfagn an da gewesen hätte ich es ja verstanden aber soo!
    Naja und ein mitspieler aus meiner Manschaft hat auch den Fiesta,genauso Leasing,genau der gleiche Wagen, bei dem isses komischer Weise nicht!

    Naja aber so lange das nichts ersognis eregendes ist, geht es ja immernoch!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Kupplungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Fiesta Kupplungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.