Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta Kurzschließen

Diskutiere Fiesta Kurzschließen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Yo, ich würd gern wissen, wie man einen Fiesta MK3 Kurzschließt? Hat der Wagen eine Wegfahrsperre? Es interessiert mich voll!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dietrich Diebstahl, 13.02.2009
    Dietrich Diebstahl

    Dietrich Diebstahl Guest

    Yo,

    ich würd gern wissen, wie man einen Fiesta MK3 Kurzschließt? Hat der Wagen eine Wegfahrsperre? Es interessiert mich voll!
     
  2. #2 Mr. Binford, 13.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Klar wir geben dir ne Anleitung zum Autos klauen... Closed! Davon abgsehen sit dein Benutzertitel auch Top! *Ironie aus*
     
Thema: Fiesta Kurzschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta kurzschliessen

Die Seite wird geladen...

Fiesta Kurzschließen - Ähnliche Themen

  1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  3. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  5. Optik für Fiesta Bj 1999

    Optik für Fiesta Bj 1999: Hi Was kann man optisch aus dem Fiesta rausholen? Es sollt dezent aber wirkungsvoll sein. nicht prollig Ich bin für jede Anregung dankbar. Debby
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.