Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Fiesta lässt sich nicht öffnen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem noch abgemeldeten Fiesta Titanium. Er lässt sich nicht öffnen, weder per Funk oder mit diesem...

  1. #1 princesspeach, 04.06.2014
    princesspeach

    princesspeach Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    Ich habe ein Problem mit meinem noch abgemeldeten Fiesta Titanium.
    Er lässt sich nicht öffnen, weder per Funk oder mit diesem kleinem Schlüssel, in der Funkfernbedienung.
    Ich bin Ratlos :hilfe:
    Bin am überlegen ob ich vielleicht das Radio angelassen hab und jetzt die Batterie leer ist …
    Aber dann müsste er sich doch trotzdem manuell öffnen lassen.
    Bin leider noch sehr unwissend, ist mein erstes Auto und ich darf auch erst nächste Woche fahren (Wenn alles gut läuft :top:)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße,

    peach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 04.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mit dem notschlüssel sollte sich aber zumindest die fahrertür mechanisch öffnen lassen .
    damit man die motorhaube öffnen kann um die batterie zu laden .
     
  4. #3 princesspeach, 04.06.2014
    princesspeach

    princesspeach Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider auch nicht möglich … Vielleicht ist das Schloss ja kaputt? :(
    Kann mir aber nicht vorstellen wie das passiert sein soll.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 04.06.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ist evt. ein vollwertiger ersatzschlüssel vorhanden , denn man evt mal ausprobieren könnte ?
    ansonsten hilft nur ein polnischer generalschlüssel ;)
     
  6. #5 princesspeach, 04.06.2014
    princesspeach

    princesspeach Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jaa, ist vorhanden und hatte ich auch schon ausprobiert :(
     
  7. #6 FocusZetec, 04.06.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du es auch von einer zweiten Person versuchen lassen? Nicht das du nicht kraftvoll genug drehst? Hast du es in beide Richtungen versucht?

    Das das Schloss und die Fernbedienung gleichzeitig nicht gehen ist dann doch unwahrscheinlich :gruebel:
     
  8. #7 princesspeach, 04.06.2014
    princesspeach

    princesspeach Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab auch meine Mutter drehen lassen, hat aber auch nicht geklappt.
    Ich lass es meinen Freund jetzt gleich noch mal probieren …
    Aber so viel Kraft sollte doch eigentlich nicht notwendig sein?! :verdutzt:
     
  9. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Oder vielleicht den falschen Schlüssel?? Lässt er sich weder nach links noch nach rechts drehen?
    Wenn ja würde ich mal sagen der ist falsch.
     
  10. #9 Snake39, 29.06.2014
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Hattest du den Wagen vorher schonmal auf???
    Oder wer hat den abgeschlossen?
     
  11. #10 ManfredK, 29.06.2014
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Ich schätze er ist schon offen.
     
  12. #11 Snake39, 02.07.2014
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Und ist der Wagen wieder offen? :-D
     
  13. #12 BlackFocus2008, 02.07.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Zu dem Thema hab ich auch was zu sagen ;-)

    Ich hab nämlich auch die Tür mit dem Notschlüssel nicht aufbekommen.

    Hab Keyless Start. Und dummerweise hatte ich vor längerem was am Auto mal gemacht. Hatte dann vor lauter lauter das Auto abgeschlossen und dann rumgewerkelt. Dabei musste ich die Batterie abklemmen.

    Blöderweise hab ich dann in Gedanken die Motorhaube zu gemacht.


    Auto abgeschlossen, Batterie abgeklemmt, Motorhaube zuknallen, war keine gute Kombi.

    Mit dem kleinen Notschlüssel probiert, nix tat sich.
    Zum Glück hatte ich noch den Scheini drausen gehabt und konnte somit, mit ach und Krach das Kabel auf den Batteriepol stecken.


    So nun meine Frage: Für was ist der Notschlüssel, wenn ich damit nicht die Tür aufbekomme?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Da fragst du am besten deinen Ford Händler, mehr kann ich dir nicht sagen, hatte noch nie so ein Problem, kenne auch keinen der sowas mal hatte an irgendeinem Fahrzeug
     
  16. #14 Baumi182, 03.07.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Ich probiere später mal aus, ob das bei mir geht. Vielleicht ist's ja kein Bug, sondern ein Feature... :cool:
     
Thema:

Fiesta lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Fiesta lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...