Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta läuft nicht rund

Diskutiere Fiesta läuft nicht rund im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wenn ich mein Fiesta starte verschluckt er sich irgendwie / läuft total unrund und geht fast aus. Wenn man einmal Gas gibt läuft er besser...

  1. #1 fiesie97, 13.06.2011
    fiesie97

    fiesie97 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4, 97, 1.25 16V
    Hallo, wenn ich mein Fiesta starte verschluckt er sich irgendwie / läuft total unrund und geht fast aus. Wenn man einmal Gas gibt läuft er besser aber immer noch etwas unrund. Beim fahren merkt man nichts, rennt wie sau und fährt 1a. Nur im Stand läuft er unrund. Weiss jemand was das sein könnte ?

    Liebe Grüsse
     
  2. #2 Kletterbuxe, 13.06.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ja, die Forensuche.

    Was hast du bis jetzt gemacht?
    Wie alt sind die Kerzen, Luftfilter, "Ölabscheiderschwämmchen" (im Luftfilterkasten ganz unten) & Motoröl?

    Wie kompetent bist du in KFZ-Dingen?
    Kannst du das Leerlaufregelventil (LLRV) und das Drosselklappenpotentiometer (Poti / DK-Poti) finden, alle Kabel da kontrollieren und das LLRV evtl. säubern?
     
  3. #3 fiesie97, 14.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    fiesie97

    fiesie97 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4, 97, 1.25 16V
    Heute neue Zündkerzen gekauft, hat nichts gebracht. Wagen ist mehrfach im Stand aus gegangen.
    Jetzt läuft er momentan wieder besser, mal so mal so.
    Weiss nicht wo das Leerlaufregelventil (LLRV) und das Drosselklappenpotentiometer (Poti / DK-Poti)
    zu finden sind.
     
Thema:

Fiesta läuft nicht rund

Die Seite wird geladen...

Fiesta läuft nicht rund - Ähnliche Themen

  1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...